@hatu29:
kennst Du irgendwelche Juden?
Was weißt Du denn von Juden?
Ebenso Israelis...kennst Du welche?
Haben Dir Juden oder Israelis oder vielleicht beide als Du klein warst Deinen Lolly geklaut oder wieso magst Du sie nicht?
@jafrael:
WORD!
@all:
JA denkt ihr denn Israel würde eine A-Bombe vom Ausmaße einer Nagasaki Bombe dort abwerfen? Nein...Israel ist, im Gegensatz zu dem was die Medien hier zeigen, sehr versiert im Umgang mit Waffen....was man hier präsentiert bekommt ist ein Bruchteil der Aktionen die Israel tatsächlich macht und immer nur diejenigen, die schief gelaufen sind.
Stellt euch einfach mal vor:
Israel ist gerade mal so groß wie Hessen. Dort finden in einem Monat mehr Großeinsätze des Militärs statt als hier Großeinsätze der Polizei
Die wissen was sie tun.
Ich will ganz gewiss den Krieg als solchen nicht verteidigen.
Ich bin gegen Krieg (!), wenn er jedoch da ist, sollte man versuchen ihn möglichst mit geringen Opferzahlen schnellstmögich zu beenden oder im vorneherein zu verhindern.
Das bedeutet in diesem Fall, jemandem, der meint ein Land von Landkarten löschen zumüssen, die nicht seine eigenen sind, denn auf iranischen offiziellen Landkarten gibt es Israel gar nicht, die Möglichkeit dazu nehmen.
Ahmadinedjad sind die Palestinenser in diesem Zusammenhang schnuppe. Die werden seiner Auffassung nach gerne, wie es diese Fundamentalisten so gerne nennen, märtyrern.
Und zuguterletzt ist diese Diskussion in diesem Thread ohnehin falsch :P