US-Präsidentschaftswahlen 2008
05.11.2008 um 11:25diablo3 schrieb:das ist witzig, ein richtiger Umschwung in der Gesellschafft , nicht nur in Amerika sondern der ganzen Welt.Was für ein Umschwung? Er fordert mehr Soldaten von Deutschland für Afghanistan und mehr Unterstützung beim "Wiederaufbau" des Iraks. Dann hatte er damals schon erwähnt, dass er Pakistan eventuell angreifen möchte. Die Vorberereitungen laufen ja schon, indem die Amerikaner gern mal die Grenze Pakistans missachten, um dort rüberzufliegen und paar angebliche Taliban™ oder Al-Kaida-Terroristen™ abzumetzeln. In Syrien ist man auch gerade eifrig dabei, durch diese Taktik Aufständische zu produzieren, die man dann später als Terroristen abstempeln kann. Ausserdem ist einer der Berater Obamas der brerüchtigte Zbigniew Brzeziński, einer der übelsten Männer überhaupt. Ja, Obama hat Charisma und Ausstrahlung, aber er ist ein Püppchen der Finanzelite, wie jeder andere Präsident auch. Ich sag schon seit einem Jahr, dass er mit Sicherheit Präsident wird. Man muss einfach nur gucken, wer am meisten in den großen Medien gehyped wird und dann weiß man schon, wer Präsident wird. Don't believe the hype. Obama kann natürlich versuchen, sein eigenes Ding durchzuziehen und wirklich positiv etwas zu verändern, z.B. die FED abschaffen, aber dann gibts einen Headshot von einem "Einzeltäter".
Ich frage mich ob Nostradamus was darueber geschrieben hat
Fuck off Obama! Fuck off McCain!