Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an
28.06.2010 um 00:02
Also ich zinke ja jeden Blondäugigen Blauen....ääääh Blonden Blauäugigen sofort beim VerfSch an, so einer kann nur ein Nazi sein....zum Glück brauch ich mir nix vorzuwerfen, ich benutze aktiv keine Autobahnen und besitze keinen Gasherd. Aber ich habe die Schriftarten "Old English Text" und "Blackletter 686 BT" auf meinem Rechner installiert, ich alter Nazi, wenn ich jetzt damit den von Hitler benutzten Satz "Guten Morgen" schreib, dann bin ich aber ganz schön braun.
Muss man sich jetzt schämen, dass ein Name mit V anfängt? Man könnte einen ja mit den Vau-Waffen assoziieren, kaum auszudenken. Übrigens hat nen Kumpel von mir manchmal nen braunes T-Shirt an, der alte Nazi.
Hitler benutzte übrigens die Worte "der", "die" und "das" nahezu inflationär, man sollte diese Worte aus dem Sprachgebrauch verbannen, immer wenn ich die höre, muss ich sofort an den Adolf denken. Was benutzt ihr überhaupt diese Buchstaben, ihr bösen Nazis? Hitler hat die selben benutzt, ihr solltet euch was schämen!
Und Brot hat er sicher auch gegessen....merkt ihr was? In jedem steckt ein kleiner Adolf.
Übrigens, die altdeutsche Schriftart wird auch woanders verwendet, man findet sie bei Bikern, auf Klingelschildern usw. und ich möchte mal ganz stark bezweifeln, dass diese Leute alle hinter der gesamten Ideologie stehen, beim Löschangriff, wo diese besagte Mannschaft mit Sicherheit teilnahm, gehts nunmal darum, nen bisschen auf den Putz zu hauen, ich hab wirklich so das Gefühl, dass einige zu viel Zeit und Langeweile haben und jeden Scheiß auseinanderklabüstern müssen. Was is denn, wenn es diesen Spruch schon vorher gab? Dann wird er trotzdem diesem Affen zugeschrieben oder was? Klar, wir lassen uns von irgendwelchen Idioten die Sachen klauen, damit man denen noch extra ne Plattform gibt....is klar, besser kann man denen die Macht nicht zuschanzen....einfach alles was die benutzen meiden wie der Teufel das Weihwasser, damit gibt man denen unantastbare Sachen in die Hand, die sie für ihre eigene Propaganda nutzen können, DAMIT können die dann wieder Eindruck beim Nachwuchs schinden, da können sie wieder sagen "Das is verboten, wenn du das benutzt bist du cool, dann bist du ein Rebell".
Man sollte vorm Krümelkacken auch mal das Gehirn einschalten und überlegen ob jeder scheiß zitierte Satz es wert ist, verurteilt zu werden nur weil dieser Affe ihn mal benutzt hat. Es gibt sicher weit verwerflichere Äußerungen aber das Beispielzitat ist - mit Verlaub - harmlos und im Rahmen sportlicher Wettkämpfe in abgewandelter Form schon lange Realität. Ich hab heute beim England-Deutschland Spiel Englandfans gesehen, die sich als "Bomber-Harris" verkleidet hatten....ok, die haben ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut aber auf die Idee zu kommen, dass dieser Psychopath auch für den Tod von Hunderttausenden Menschen gesorgt hat, kommt keiner, die dürfen das aber wäre da einer als Göring hingegangen, dann wäre Polen offen gewesen....omg ich habe Polen gesagt, ich Nazi.
Einfach mal das Ding zwischen den Ohren benutzen und sich nicht blind über solche Belanglosigkeiten aufregen...es war nur ein scheiß Slogan, der wahrscheinlich zu 100% Bezug auf den sportlichen Wettkampf denn auf irgendwelche ideologische Scheiße hatte. Differenzieren hat noch keinem geschadet.
Wie kann man nur heutzutage in Deutschland noch Windhunde halten....und das bei unserer Geschichte....ein Unding!