Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:05
@rutz

Boah und du gehst gleich noch mal zur Schule und nimmst Nachhilfeunterricht, aber schleunigst.
Kein Kommentar, echt.^^

Bereitet langsam immer mehr Probleme, seine rechtsradikale Gesinnung zu verbergen, was? @tingplatz
:D

Anzeige
melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:05
@der_wicht

Es ist dein zitierter Satz der auch sinngemäß ins Gegenteil gedreht werden kann:
"Nicht das sowas passiert ist, könnte es aber durchaus!"

Es kann also auch ein linker FFW Kamerad den rechtsextremen Nachbarn, die Hilfe im Feuer hintenanstellen. Nur ist das zu utopisch, weil es eine "linke Kameradschaft" nicht gibt. Da regiert eher die Chaostheorie.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:06
@Merlina
denkst du ich bin nazi oder was...

ehrlich bin kein nazi

ich finde nur den spruch gut..er sagt viel aus...

-.-


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:06
@rutz
wieso braucht man ein "motto" -

@tingplatz
na das ist ja ein beispiel -
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:, wird er diesen Menschen, als letzten retten,
da fehlt sicher das wörtchen "nicht" - - oder?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:07
@kiki1962
um zu veranschaulichen welche ziele oder eigenschaften hat...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:08
@tingplatz
Ja natürlich, rechts ist gut und organisiert zu helfen und links ist chaos und drogensüchtig.
Verallgemeiner mal nicht zu sehr!

@rutz
Die Autobahn wäre auch so gebaut worden und war ein reines Prestigeobjekt und als solches ein Fiasko zu seiner Zeit


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:10
@der_wicht
geht nicht um den bau sondern um das thema genrell


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:10
@rutz
bei der feuerwehr genügen die kommandos, um das ziel eine katastrophe in den "griff" zu bekommen -

da sind "mottos" unangebracht -

und das motto der feuerwehr ist allen ersichtlich : leben retten, eindämmen von gefahren usw.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:11
@rutz

Aber nein, das denke ich natürlich nicht, keine Sorge. Aber die Autobahnen und das ganze Drum herum betreffend, da solltest dich noch ein klein wenig mehr informieren, das ist alles.



@tingplatz

Deinen pauschalisierenden Unsinn hier, hab ich auch bald dicke. Was sind denn das für Aussagen, die du da von dir gibst....mit den Punks als FFFW gäbe es nur Chaos, usw. usf.
Merkst du noch was?


1x zitiertmelden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:11
@kiki1962
Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr


ist also kein motto das unangebracht ist


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:12
@Merlina
Kennst du zum Bleistift denn US Menschrechtsreport über Deutschland? Wenn ja, was ist dir da so aufgefallen?

Und nein @Merlina ich bekennender DD, habe aber beim Lageblick keine Scheuklappen auf. Links gegen rechts ist für mich grundsätzlich sinnloses überflüssiges Polittheater. Aber das weißt du doch schon von mir, deshalb wundert es mich dann doch, dass du dich immer wieder zu solchen Unterstellungen herablässt. Würden wir irgendwo nen Kaffee zusammen schlürfen, würdest du nie wieder in solch einer Richtung einen Gedanken verschwenden. ;)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:14
@rutz
Schau mal nach Dr. Mengele, oder Dr. Aribert Heim.

Auch wenn ihre "Studien" und Folterungen zu medizinischen Zwecken verwertet worden sind, willst Du es im nachhinein gut heißen, weil die Medizin einen Vorteil von hatte, dass sich Dr. Heim Lampenschirme aus menschlicher Haut gebastelt hat?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:17
@rutz
nun auf alle fälle ist es ein neutraleres "motto" - und chrisltiches tun und handeln ist für einige ein wichtiger anspruch - wir leben nun mal in einer gesellschaft, die sich auf diese christlichen werte begründet

das kann man aber gern auch ignorieren -


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:20
@tingplatz

Komisch nur, dass du mehr Partei für das rechte als für das linke Lager ergreifst. ;)
Aber lass gut sein. Ich habe nicht vor, dich in irgend einer Art und Weise zu nötigen. :D


1x zitiertmelden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:21
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:mit den Punks als FFFW gäbe es nur Chaos, usw. usf.
Das hast du so geschrieben - außerdem schrieb ich "Chaostheorie" und alles unter der @der_wicht -Maxime: "Nicht das sowas passiert ist, könnte es aber durchaus!" Ja und da kann auch der Mond morgen vom Himmel fallen.... Oder auch tatsächlich Punks bei der Feuerwehr arbeiten... Da ich unsere örtliche Feuerwehr kenne, weiß ich auch, dass dort niemals Punks dort arbeiten, weil sie den Ruf den "Unzuverlässigen" haben.


1x zitiertmelden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:22
Ach komm @tingplatz
das ist doch Blödsinn und das weißt du genau. Nicht jeder Punk ist unzuverlässig.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:23
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:und alles unter der @der_wicht -Maxime: "Nicht das sowas passiert ist, könnte es aber durchaus
Das hast Du doch bestätigt und im Prinzip verteidigt, weil "die haben ja evtl. gespuckt"


1x zitiertmelden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:23
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Komisch nur, dass du mehr Partei für das rechte als für das linke Lager ergreifst.
Ich ergreif nur für mich Partei. ;)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:25
@Merlina

Nein wohl nicht: Aber in der Beurteilung zählt das pauschale Urteil: Weil ein FFW Kamerad sich hundertprozentig auf seine Kameraden verlassen muß.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:26
@tingplatz

Absolut, ja.
Und man kann sich natürlich nur auf die rechtsradikalen verlassen, weil die sind so pünktlich, zuverlässig und korrekt. Völlig klar. :|


Anzeige

1x zitiertmelden