Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an
04.06.2008 um 10:03Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
Macht sich gut als T-Shirt-Spruch, denn wie wir alle wissen ist ja das Ziel eines Wettkampfes die Niederlage, damit man zeigen kann, wie gut man damit umgehen kann gelle? -.-
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg
Da kann man sich auch nen Dinosaurierschlafanzug anziehen, dieser Spruch erfüllt nämlich drei Kriterien nicht, welche so ein Mottospruch erfüllen sollte.
kurz, prägnant, verletzend
Der o.g. Spruch eignet sich auf der leeren Wand einer Fabrikhalle zur Motivation der darin pausierenden Arbeiter.
(Nein, ich verteidige damit nich den Kruppstahlspruch, falls jetz wieder jemand auf diese Tour kommt.)
Aber man kanns ja auch abändern
flink wie Rollstühle
zäh wie Pudding
hart wie Brei
(Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass jetz andere Vorwürfe kommen)
Macht sich gut als T-Shirt-Spruch, denn wie wir alle wissen ist ja das Ziel eines Wettkampfes die Niederlage, damit man zeigen kann, wie gut man damit umgehen kann gelle? -.-
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg
Da kann man sich auch nen Dinosaurierschlafanzug anziehen, dieser Spruch erfüllt nämlich drei Kriterien nicht, welche so ein Mottospruch erfüllen sollte.
kurz, prägnant, verletzend
Der o.g. Spruch eignet sich auf der leeren Wand einer Fabrikhalle zur Motivation der darin pausierenden Arbeiter.
(Nein, ich verteidige damit nich den Kruppstahlspruch, falls jetz wieder jemand auf diese Tour kommt.)
Aber man kanns ja auch abändern
flink wie Rollstühle
zäh wie Pudding
hart wie Brei
(Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass jetz andere Vorwürfe kommen)