Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an
28.05.2008 um 22:07niurick schrieb:Hier geht es auch nicht um einen "Verallgemeinerungsvorwurf", sondern, um den wachsenden Einfluss von Rechtsradikalen.Welche Rechtsradikalen?
niurick schrieb:Hier geht es auch nicht um einen "Verallgemeinerungsvorwurf", sondern, um den wachsenden Einfluss von Rechtsradikalen.Welche Rechtsradikalen?
Lächerlich, aber nicht harmlos
Im Visier des Verfassungsschutzes
Militante Hetzparolen
Offener Aufruf zum Kampf
[B]Die Hemmschwelle sinkt
meine großeltern u. urgroßeltern taten alles, damit die tochter bei jh nicht viel dabei ist - aber wie so viele: aus angst vor strafen oder verfolgung blieben sie ganz leise -Du meinst sicherlich den BDM, HJ war nur für Jungen.
ja, sie haben damit schuld auf sich geladen - u. mein vater -nun leider tod- hatte mit dem was er erlebte arg zu tun - seine schuld bestand darin, dass er sich hat zur front schicken zu lassen - dass er als junger mensch (1 davon beeindruckt war - es fanden in seiner familie keine großen polit. auseinandersetzungen statt - er war einer der mitlief aus faszination und sich dafür später sehr schämte: passt auf, dass nie wieder junge menschen verblendet werden
kiki1962 schrieb:wehret den anfängen - und ich denke: dem gibt`s nichts hinzuzufügenWo ist da eine Verharmlosung ?! Ich verstehe den ganzen Wind wegen eines Spruches nicht, wäre das "Zitat" von Adenauer oder Wilhelm II, würde es keine Sau interessieren...
und deshalb die diskussion mit euch, die ihr es verharmlosen wollt -