Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:12
Aber ich denke mal, die haben ärgere Probleme als sich um solchen Krimskrams zu kümmern.

Gilb,

die Jungs haben ihre Suppe bereits gelöffelt.

Ihr (housemeister und der gilb) seid ja diejenigen, die den Spruch am liebsten Gleich zur Maxime erklären würden, die total dahinter stehen, ihr erweist der Feuerwehr einen Bährendienst. Ihr seid es - die aussagen - das Patrotismus bedeutet, Nazisprüche zu kloppen, das seid IHR, nicht diese Feuerwehrleute.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:13
ey kannst du net lesen junge?
les meine posts ...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:14
Wow, ein echtes Highlight, dass du die Verhältnisse so genau angeben kannst. Das ist ja eine genanalytische Meisterleistung ^^

Deine Verwandtschaft ist doch Schnuppe, was zählt sind deine Inhalte hier.

Mein Opa war auch in Stalingrad, na und? Als "Argument" käme mir das nicht in den Sinn :D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:16
Nee wir jammern nur nich gleich, dass alle die den benutzen den Adolf zurückhaben wollen.

Ich habe den Spruch selber nich benutzt und benutze ihn auch nich, ich will ihn nich zur Maxime ich mess dem ganz einfach nur nich die Bedeutung bei, wie ihr es macht.....wer ihn benutzt, isn Nazi, weil Hitler den gesagt hat, ja is klar, seid wenigstens mal konsequent, und benutzt nie wieder "Guten Morgen" weil Hitler das auch mal gesagt hat ok?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:18
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:übermäßigen deutschen bewusstsein
Ja sag mal wo leben wir denn, das ich mir von solch einer Witzfigur mein Bewusstsein vorschreiben lassen muß!! Ich glaube es HAKT!


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:19
Als "Argument" käme mir das nicht in den Sinn

Als Argumente kommen dir ja auch nur Verleumdungen in den Sinn. Wer nich deiner Meinung is, der isn Nazi, das war bis jetz deine Argumentationsweise.....ach egal, ich geh jetz schlafen, das dreht sich nur im Kreis hier.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:24
"Wow, ein echtes Highlight, dass du die Verhältnisse so genau angeben kannst. Das ist ja eine genanalytische Meisterleistung ^^"

nein ... simple mathematik. omg

so siehts aus ... verleumdung. ich sagte ich find den spruch unangepasst, aber halte ihn für überbewertet. aber nun bin ich auch ein nazis, der waffenfetisch hat und revelmodelle zusammenbaut. wo ist das noch ne diskussion? sorry ... aber ich bin seit 2005 hier, aber noch nie hat mich irgend so ne aussage wie deadpoet die fassung verlieren lassen. das ist verleumdung und ganz sicher keine diskussion hier.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:24
und sorry, aber sowas nehme ich dann doch sehr persönlich.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:27
schliesst einfach den thread hier ... ihr habt recht ... gut ist. diskussion wird eh net mehr, eher nur noch verleumdung aller, welche eben net eurer bzw deadpoets meinung sind. das sind wirklich zustände wie im 3ten reich.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:33
Dir ist schon klar, dass die Berufung auf Meinungsfreiheit ein standardisiertes Naziargument ist? ^^

:D :D :D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:34
wenn man nix zu sagen hat aw ... einfach mal ... du weisst schon ...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:41
Gilb, ihr leugnet hier das Gewicht der deutsch-österreichischen Geschichte, die auf diesem "markanten" Spruch lastet.

Nur weil euch der Bekanntheitsgrad dieses Spruches vermutlich nicht bewusst ist.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:41
*das nicht, die


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:43
Im Gegensatz zu eurem ständigen "ist ja nicht so schlimm" Geheule, haben unsere Posts konkrete Inhalte. Nur seid ihr offensichtlich nicht gewillt oder imstande diesen zu folgen, was darauf schließen lässt dass ihr mit faschistischem oder gar nationalsozialistischem Gedankengut zumindest sympathisiert. Wobei Gilb schätzungsweise primär seine arme Feuerwehr im Kreuz"feuer" sieht, bei dir scheinen da andere Gründe durch, housey ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:44
AW hör auf zu saufen und lass Gilb in Ruhe :D Bitte..


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:46
Ich trinke natürlich keinen Alkohol.

Im Gegensatz zu allen Feuerwehren dieser Welt (im Einsatz)

Gell Gilb? ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:48
Bei den meisten Feuerwehren hat man den Eindruck dass die gar nicht mit H2O löschen, sondern mit Scotch.

Vor allem wenn irgendein Vollprofi die Pumpe im anliegenden Bach in einer Sandbank versenkt hat :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:50
Lass es doch endlich raus housemeister, ist es nicht anstrengend sich die ganze Zeit so verkrampft beherrschen zu müssen?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:50
Entspann dich und lass laufen...

:)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:51
Heiss ich gilb oder wat?^^ Ihr habt es nicht begriffen Stimmts^^ Ich habe s gelesen, IHR habt ES nicht begriffen, was Kammeradschaft in Einsätzen heisst! Habe ich Recht, ^habe Ich Recht°°^^

War schoneinmal jemand in einem Verein?


melden