So jetz hab ich auch mal so rumgesponnen, wie du es bei mir gemacht hast mit deinen dreckigen Verleumdungen.Sorry, ist das was neues das Du rumspinnst?
Word
@schmitzSo sieht das also aus, wenn Dummheit und Ignoranz so richtig zu ihrer vollen Blüte kommen. Bei euren "Argumenten" Gilb,housemeister unc co. kann man nur mit dem Kopf schütteln. Logischem Denken entzieht ihr euch völlig. Euch haben sie JA so richtig den Kopf gewaschen. Bezüglich deiner kopflosen Reden , die sich in völligen Nichtigkeiten ergehen, wo du wirklich regelmäßig den Faden, ne das ganze Wollknäuel verlierst @
@Gilb
Ich muss immer wieder sagen, Gilb - wenn man was zum lachen und staunen braucht man lese deine Hirnlos-Posts. Dich haben sie doch zu oft fallengelassen.
In einem normalen Gespräch hättest du schon längst das weisse Fähnchen schwingen müssen, aber im Internet ganz gross, immer wieder den gleichen Mist widerkäuen, obwohl die anfänglichen Argumente eigentlich garnicht mehr greifen.
Ich glaube es liegt auch einfach daran daß du deine Kommunikation betreffend einfach nicht reif genug bist, um das Gespräch aus einer gewissen Distanz heraus zu führen. Du bist ein Puzzlestück, weil du dich von deinem Zorn "Zivilisten" gegenüber, der eigentlich ein Zorn gegen dich selbst ist, dein vernachlässigtes Selbst, und dem völligen Gehorsam der regionalen Feuerwehr gegenüber, die dich familiär bindet nicht auf intellektueller Ebene distanzieren kannst Dadurch eigentlich disqualifizierst Du dich aber als ernstzunehmenden Gesprächspartner, obwohl Du ja gerade meinst - du wärst in dieser Sachlage der kompetenteste Ansprechpartner - ist wohl genau das Gegenteil der Dall.