Strafanzeige wegen Hochverrat?
25.05.2008 um 15:12
( Fortsetzung: )
Um einer erneuten Flut von Mails zu entgehen, die mir beweisen wollen, dass das deutsche Reich noch existent ist, dass noch die Weimarer Verfassung von 1919 oder gar von 1871 gültig ist, das Berlin noch immer dem Viermächtestatus unterliegt, kurz, alle diese Theorien, die im Netz umherschwirren, äußere ich hier die Bitte: “Verzichten Sie darauf.” Ich habe den 2+4-Vertrag gelesen, kenne den Einigungsvertrag, kenne die Aussagen im BGBL, Teil II, 1386 bis 1393, kenne das Viermächte-Abkommen zwischen den USA, der UdSSR, Großbritannien und Frankreich vom 3. September 1971, kenne die Aussagen des BVerfG zum Fortbestand Deutsches Reich (vom 31. Juli 1973 — 2 BvF 1/73 –), kenne den Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland vom 12. September 1990 und die dort gemachten Aussagen über Berlin in den friedensvertraglichen Regelungen für Deutschland und bei der Wiedervereinigung der Stadt. Anders gesagt, ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine endgültige Regelung letztendlich nur durch ein internationales Gericht beschlossen werden wird und dass dieses Gericht, wie alle Gerichte, aufgrund von Interessenlagen die Gesetze so hinbiegen wird, wie es die politische Interessenlage (international) gerade wünscht. Fest steht, dass eine wirklich eindeutige Aussage zu diesem Thema aus meiner Sicht sogar ausgefuchsten Staatsrechtlern schwerfallen wird.
Meine Einstellung zu dem Thema ist einfach. Ich bin aufgewachsen in einem Nachkriegsdeutschland, das sich aufgrund der Anforderungen von Besatzungsmächten statt einer Verfassung mit einem Provisorium (GG) ausgestattet hat, das die Angelegenheiten eines Teils des Staatsvolkes (BRD), seiner Legislative, Judikative und Exekutive, solange regeln sollte, bis der Status der Besatzung aufgehoben, der getrennte Teil (DDR) wieder eingefügt und das Volk wieder als ein Volk vereinigt wurde. Das ist 1990 geschehen. Entgegen den eindeutigen Aussagen im Grundgesetz haben die politisch Verantwortlichen mit verbalen Tricks und juristischen Spitzfindigkeiten verhindert, dass diese vollzogene Wiedervereinigung in vollem Umfange anerkannt wurde, um den Deutschen eine von ihnen in freier Abstimmung verabschiedete neue Verfassung vorzuenthalten. Als Grund sehe ich die Bestrebungen aller Beteiligten an, Deutschland erst gar nicht mehr als einen Nationalstaat zu etablieren, weil man glaubt, dann mit der Eingliederung in die Wirtschaftsgemeinschaft der EU leichteres Spiel zu haben. Ein auf diese Weise entstandenes Europa fördert nicht ein Zusammenwachsen der Völker, sondern behindert es, indem es die Menschen in einen gnadenlosen Konkurrenzkampf gegeneinander treibt.
Ich will weder die Verfassung des Deutschen Reiches noch das GG als endgültige Verfassung akzeptieren. Gehe ich von der Weimarer Verfassung 1919 aus, ist auch diese wie das GG eine von Besatzungsmächten diktierte Verfassung. Gehe ich gar von der Verfassung des Deutschen Reiches von 1871 aus, die die Verfassung eines Feudalsystems war, kann niemand ernsthaft wollen, diese Verfassung wiederzubeleben.
Ich will eine absolut neue Verfassung für Deutschland, eine Verfassung, die ausschließlich von den Bewohnern dieses Landes ohne Fremd- und Zwangseinwirkung verfasst wurde, eine Verfassung, die spitzfindige Interpretierungen durch Juristen weitgehend verhindert, eine Verfassung, die direkte Demokratie verbindlich festschreibt, eine Verfassung, in welcher verbindlich festgeschrieben ist, dass Abgeordnete zu jedem Zeitpunkt wieder abgewählt und ohne wenn und aber vor ein Gericht gestellt werden können, wenn sie sich, wie früher Zimmermann und später Kohl und Schäuble, wie Kanther oder auch wie Müntefering und Riester der Vergehen gegen die Bevölkerung, der Untreue oder eindeutig krimineller Handlungen schuldig gemacht haben. Ich will eine Verfassung, in der klar festgelegt ist, dass ein politisches Amt in Bund und Land ein Vollzeitjob ist, der keine Nebentätigkeiten zulässt, ein Job, den die gewählten Politiker zu erledigen haben und nicht ungewählte Lobbyisten. Ich will eine Verfassung, welche die Macht der Parteien scharf eingrenzt, dafür jedem Bürger die Möglichkeit bietet, sich auch ohne Parteizugehörigkeit für ein politisches Amt zu bewerben, Theoretisch geht das bereits heute, aber das Wahlverfahren lässt es in der Realität nicht zu. Ich will eine Verfassung, die eine Veräußerung von Staatseigentum wie z. B. die Post, die Bahn, Telekom etc. nur möglich macht, wenn eine Mehrheit des Volkes dafür stimmt. Ich will eine Verfassung, die Bildung zum wichtigsten Gut des Volkes macht und ein Bildungssystem aufbaut, das ausnahmslos jedem Schüler die Möglichkeiten bietet, seine Anlagen und Fähigkeiten zu entwickeln, völlig losgelöst von der Frage seiner Herkunft. Ein Bildungssystem, das politische und kirchliche Einflussnahme verhindert, soweit das eben möglich ist. Und ich will eine Verfassung, die jegliche Militarisierung ausschließt und Deutschland zur absoluten Neutralität verpflichtet. Möchte nicht jeder eine Verfassung, die der Politik vorschreibt, den Markt vor Produkten abzuschotten, die aus anderen Ländern trotz des Wissens um ihre gesundheitsgefährdende Wirkung derzeit aufgrund der EU-Regeln des Herkunftslandprinzip eingeführt werden müssen?
Es gibt noch eine Menge Ideen die ich zu einer neuen Verfassung hätte und so gibt es sicherlich viele Leute in diesem Land, die zu einer beispielhaften Verfassung beitragen könnten, einer Verfassung, die dem Frieden und der globalen Gerechtigkeit verpflichtet ist und die Interessen des gesamten Volkes über die Interessen von Konzernen stellt. Machen wir uns nichts vor, das marktliberale System ist gescheitert, in vollem Umfang. Es gibt nur eines, was der Markt regelt und das ist soziale Kälte und die Ausweitung des Raubtierkapitalismus. Das marktliberale Wirtschaftssystem begünstigt die Wirtschaft nicht, sondern nur die Agitatoren am Markt mit der größten Skrupellosigkeit. Es fördert die Bildung von Kartellen (Energiewirtschaft), von Monopolen und Oligopolen.
Ich betone an dieser Stelle noch einmal. Jeder kann sich die Strafanzeige runterladen, sie unverändert oder nach eigenem Gusto modifiziert absenden. Wenn aus dem Rinnsal der Anzeigen eine Flut würde, würde das eine Änderung in der Haltung der Politik und Justiz bewirken. Es würde beweisen, dass man nicht auf Dauer gegen das Volk regieren oder Recht sprechen kann. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie die Anzeige in Ihrem Namen, versehen mit Ihrer Anschrift versenden, weil ansonsten der Eindruck einer Einzelaktion entsteht. Lassen Sie sich von ersten negativen Ergebnissen nicht entmutigen. Wir müssen aufhören, zu bitten und beginnen, zu fordern.
Zum Schluss noch ein Hinweis, der mir von der Volksgewerkschaft zugesendet wurde:
Artikel bei Washington Post, inzwischen wieder entfernt - ist eben doch CIA) zitiert, in der er eindringlich vor sich abzeichnenden Bürgerkriegen in Europa warnt. Haydens Aussage erfolgte anläßlich einer Rede vor der Kansas State University und er machte damit die Studie über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege erstmals öffentlich. Thema der Studie sind Schwierigkeiten in der Regierbarkeit, wobei für die “BRD” speziell Gebiete wie das Ruhrgebiet mit Dortmund und Duisburg, Teile Berlins, des Rhein-Main-Gebietes, Teile Stuttgarts, Ulms und Vororte von Hamburg genannt werden.
Bürgerkriege soll es laut CIA-Studie auch in Schweden, Dänemark, Großbritannien, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Italien geben, wodurch diese Länder unregierbar werden. Die Bürgerkriege sollen als Hintergrund Migrationsbewegungen und mangelnden Integrationswillen haben, wobei sich Zuwanderer auch mit Waffengewalt rechtsfreie Räume erkämpfen. Die CIA geht davon aus, daß Teile Europas in sich zusammenbrechen werden und die Europäische Union in ihrer heutigen Form wahrscheinliche auseinanderbrechen werde.
Schwere Unruhen seitens Jugendlicher, wie sie sich in den letzten Monaten in den Pariser Vorstädten, aber auch in den Niederlanden, in Dänemark, in Großbritannien und Schweden ereignet haben, sind erste Anzeichen der bevorstehenden Bürgerkriege. Revolten wegen Arbeitslosigkeit und zunehmend unzureichende Sozialleistungen werden Auslöser der Unruhen sein, die dann zu Bürgerkriegen übergehen.
Die hier beschriebenen Gefahren sehe ich auch und gegen diese Gefahren sehe ich die Anstrengungen von Schäuble und EU-Kommissaren, die BW im Innern einzusetzen. Auch der EU-Vertrag sieht innerstaatliche Militärpräsenz vor. Warum wohl?
Quelle/Gesamter Text: www.flegel-g.de