Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:43
@marquis : Kann ich mir gut vorstellen wie du überlebst. Immer schön den Blick gesengt halten und wenn sie auf breite Hose machen aus dem Weg gehen. Es nicht wagen etwas gegen das Eunuchengejaule aus den tiefergelegten 3ern sagen und auch sonst sich alles gefallen lassen. Ja , so stellen die sich "Intergration" vor.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:43
So schlecht erziehen die ihre Kinder oft gar nicht. Ich arbeite an einer Schule für behinderte Kinder und heutzutage kann man ja froh sein, wenn die Kinder überhaupt zu essen bekommen. Jedenfalls sind grade die Kinder von Familien mit Migrationshintergrund jene die IMMER gepflegt sind und saubere Kleidung tragen, genug zu Essen mit bekommen und vor allem nicht mit einer fetten Grippe noch in die Schule geschickt werden. Das ist viel wert heutzutage in Gewissen Einzugsgebieten.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:44
mar !!! meine eher zum staat !! dann haben wir in wenigen jahrzehnten eine spaltung!


juhu und von dort an nur noch ein katzensprung zum weltbürger


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:44
@marquis

Neonazis ...mit denen hatte ich auch schon so einige Probleme.... besonders in den letzten 3 Jahre in der Schule .... die sind nicht besser als irgendwelche anderen Chaoten


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:47
@marquis : Wenn die so gut erzogen sind , warum fallen die dann ganz besonders unangenehm in den Verbrechensstatistiken auf ? Und wo wir gerade bei Köln sind. Was ist mit dem Skandalurteil das wenn ein türkischer Jugendlicher einen Deutschen Familenvater ins Koma prügelt gerade mal 10 Sozialstunden bekommt ? Ein ganz besonders gut erzogenes Exemplar. Sein Traumberuf wird wahrscheinlich Türsteher auf den Ringen sein.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:47
@el-cid

Du kennst mich doch gar nicht, du weißt doch gar nicht wie ich bei sowas reagiere. Es gibt genauso deutsche Jugendliche, bei denen ich den Blick senke, natürlich haben manche Menschen eine unangenehme Präsenz. Aber lächel mal einer Türkin zu, wenn du dich in der U-Bahn gegenüber hinsetzt, die lächeln immer zurück. Oder frag mal einen Südländer nach dem Weg, die wollen dich direkt hinführen, dass du dich nicht verläufst. Geh mal in ein türkisches Restaurant, da gibt es nie mürrische Kellner, eher wird dir ein Kotelett von Gott und der Welt an die Backe gelabert. Man kann doch nicht immer nur von den Assis in den Bahnhöfen ausgehen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:49
@el-cid

Er hat ihn BESTIMMT zusammen geschlagen weil er Deutscher war und er als Türke sein Revier markieren wollte. BESTIMMT.

...


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:51
Marquis : du brauchst hier nicht ankommen mit relativieren. Klar das es bei Deutschen auch ein paar faule Äpfel gibt. Nur ist das die Ausnahme in der Regel. Bei einem gewissen Migrationshintergrund ist das wiederum genau umgekehrt.
Und geh mal mit einem Türken , der nicht wie einer Aussieht wie einer in ein türkisches Restaurant und lass dir übersetzen was die Bedienungen hinter dem Tresen so tuscheln !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:52
Zitat von marquismarquis schrieb:@el-cid

Er hat ihn BESTIMMT zusammen geschlagen weil er Deutscher war und er als Türke sein Revier markieren wollte. BESTIMMT.
EXAKT , genau SO. Fakt ist SIE hassen UNS !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:53
Aber lächel mal einer Türkin zu, wenn du dich in der U-Bahn gegenüber hinsetzt, die lächeln immer zurück.
__________________________________________________

na da wäre ich aber mal ganz vorsichtig ...man weiß nie wann ihre Ehre verletzt ist !


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:53
Sie? wer issen sie? Familie Yildiz von nebenan? Mehmet aussem Dönerladen? Die Bevölkerung Albaniens? Wer ist sie?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:54
@bogos

Was ein Blödsinn, du sollst ja nicht lüsternd gucken sondern freundlich lächeln. Da fühlt sich keiner verletzt- also bitte.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:55
Zitat von bogosbogos schrieb: na da wäre ich aber mal ganz vorsichtig ...man weiß nie wann ihre Ehre verletzt ist !
Na da wäre ich vorsichtig ... Unter "Ehrenbeschmutzung" verstehen zumindest die Türkinnen etwas ganz anderes .-


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:55
Ja Marquis..oder fahr mal nach Rheydt...da wirst von ausländischen Mitbürgern mit Leergut beworfen^^


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:57
Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit ist in deutschland auf jeden Fall kein randgruppenproblem


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:57
Man redet immer nur von leuten die negativ auffallen, aber es gibt ne Menge Bsp. wo es keine probleme gibt... nur das will man nicht sehen, denn es ist immer leichter auf andere zu zeigen und denen die Schuld zu geben, als vor der eigenen Haustür zu fegen.

Ein Miteinander kann ja wohl nur gehen, wenn alle was dafür tun. Aber das scheinen die meisten wohl nicht zu wollen und zu verstehen. ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:58
Ich kotz gleich. Wie kann man nur so denken. Schämt euch alle! Grade als Deutscher sollte man doch wissen, dass man differenzieren muss bei den Menschen und man nicht nach irgendwelchen Geschehnissen gehen sollte, die anderen irgendwo passiert sind.


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:58
Das liegt wohl an den Genen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:00
ich selbst habe türkische Freune und sie sagen mir selbst : Pass lieber auf ...gehe nicht durch die und die Straßen.... und schon garnicht um die Uhrzeit .... weil diese Strapen / Gegensden ganz einfach von bestimmten Gruppen "besetzt" sind und man als deutscher Gefahr läuft zusammengeschlagen zu werden ...

Wir reden , zumindest ich ....nicht von allen...aber von einigen vielen !


Wir würdest du dir vorkommen als Rettungsassistent einem helfen zu wollen aber es lassen dich gewisse Leute nicht durch ... viele wollen noch nichtneinmal von einem deutschen behandelt werden ! Das ist dann immer die Krönung !!!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:00
Ah! Lilie ist Türkin! Sie will uns alle umbringen!!! Uns alle! Weil wir Christen sind und Deutsche und überhaupt!!!


melden