Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich
18.04.2008 um 00:05Alderan
hahaha :d ja google bildet, jezt weiß ich was für ein wiesen du hast :D
hahaha :d ja google bildet, jezt weiß ich was für ein wiesen du hast :D
jamesbondla schrieb:Es konvertieren immer mehr Menschen zum Islam , da braucht man eben mehr Moschen.In Anbetracht der Tatsache, dass diese Behauptung allein von Muslimen gemacht wird, ist zu bemerken, dass der Bildungsstand der Konvertiten, und seien sie auch noch so zahlreich postuliert, sich dem Niveau der analphabethhisch begabten Minderheit angepasst hat. Es ist also kein Wunder Allahs, dass es einige Konvertiten zum Islam gibt.
25h.nox schrieb:alda drhodenknopf haste gesoffen oder warum schreibst du dir heute so was zusammen?Hahaha das habe ich mir auch gedacht , normalerweise ist seine rechtsschreibung nahezu perfekt
ashavan schrieb:Habt ihr vielleicht schon zu oft gelitten? Habt ihr schon zu oft von irgendwelchen Ausländern auf die Schnauze gekriegt? Kann das sein? Ist das die Wurzel eueres Hasses? Ich glaube schon!So wie ein Drittel aller Schüler um mal wieder zum Thema zu kommen.
drhodenknopf schrieb:klar doch kenne menge Akademiker die im islam konvertiert sind hahahDas sind in der Regel auch die Zivilisationsmüden.
drhodenknopf schrieb:und die feigen brand anschläge auf frauen und kindern gab nie oder was....Gab es auch NIE ... Alles Erfindung der Hürriyet ! Feige aber Rentner in der U-Bahn zusammen zu treten das ist fast Alltag.
Outsider schrieb:mir kommt es vor ob sich hier nur rassisten versammelt haben aus verschiedenen lagern?Das ist Korrekt , und jetzt machen sie sich gegenseitig fertig.