Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich
17.04.2008 um 19:30@ Aldi
Denn die Migranten können machen was sie wollen. also deutscher sein als ein deutscher, Goethe/Schiller/Fontane vortragen, oder ins Hofbräuhaus gehen und mit einem Maas Bier in der Hand "eins zwoa Gsufferl" singen oder die Hunde öfter streicheln als die Kinder, trotzdem bleiben sie in den Augen der Mehrheitsgesellschaft "Die Kanaken, die Muk Muks, oder die Ölaugen"...
alderan schrieb:eben ,und da haben sich die meisten Migranten wohl dafür entschieden ,daß Deutscher zu sein nicht so cool istNein, die meisten Deutschen haben entschieden, dass man nur als "reiner" Deutscher, deutsch sein kann.
Denn die Migranten können machen was sie wollen. also deutscher sein als ein deutscher, Goethe/Schiller/Fontane vortragen, oder ins Hofbräuhaus gehen und mit einem Maas Bier in der Hand "eins zwoa Gsufferl" singen oder die Hunde öfter streicheln als die Kinder, trotzdem bleiben sie in den Augen der Mehrheitsgesellschaft "Die Kanaken, die Muk Muks, oder die Ölaugen"...
17.04.2008 um 19:31Woher weißt du dass er was gegen Kurden hat? Woher weißt du, dass du DIE Kurden magst. Kennst du alle?
17.04.2008 um 19:31Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich
17.04.2008 um 19:31Ich mag keine Luxemburger. Und keine Weißrussen. Die sind alle doof und scheiße.
17.04.2008 um 19:31Öhm, ja also... was geht denn hier ab? Meint etwa einer von Euch, dass man einen gemeinsamen und erfolgreichen Weg findet, für ein tolles Miteinander, wenn ihr Euch hier mit Sch*** bewerft???
Mhm wobei das hier gerade zeigt, dass jeder, aber auch wirklich jeder was dagegen tut, als was dafür ;)
Mhm wobei das hier gerade zeigt, dass jeder, aber auch wirklich jeder was dagegen tut, als was dafür ;)
17.04.2008 um 19:32el-cid schrieb:Liest du eigentlich den Blödsinn den schreibst ? Da hat einer seine GANZE Familie und sich selbst und nicht nur die Tochter die Schande über die Familie bebracht hat erschossen. Das ist ein Himmelweiter unterschied. Alleine schon weil er die tat bestimmt nicht im Familienkreis abgestimmt hat !Und bei den deutschen heist es familiendrama , áber bei sowas schliesst man ja die augen .
ist man bei dir nicht anders gewohnt
17.04.2008 um 19:32Den Türken wurde zu folgendem Hass erzogen :
Türke vs Kurde, Links vs. Rechts, "Muslim" vs. Kemalist. Schiiten und Sunniten ....
Und die Türken sind reingefallen. Seit Jahren haben "wir" gemeinsam friedlich leben können. Welchen Terror ist es zu verdanken ? Deshalb bitte jeden Kurden mit der pkk nicht in einem Topf legen. Danke.
Türke vs Kurde, Links vs. Rechts, "Muslim" vs. Kemalist. Schiiten und Sunniten ....
Und die Türken sind reingefallen. Seit Jahren haben "wir" gemeinsam friedlich leben können. Welchen Terror ist es zu verdanken ? Deshalb bitte jeden Kurden mit der pkk nicht in einem Topf legen. Danke.
17.04.2008 um 19:32wir bewerfen uns mit scheisse bis wir alle die gleiche hautfarbe haben, hahaha, ich allmy einfach geil.
17.04.2008 um 19:33@bogos
Ach, du Rhetorik-Genie. Jetzt haste mir aber den Wind aus den Segeln genommen.
Ändert aber nichts an der Essenz deiner Argumentation.
Ach, du Rhetorik-Genie. Jetzt haste mir aber den Wind aus den Segeln genommen.
Ändert aber nichts an der Essenz deiner Argumentation.
17.04.2008 um 19:33naja....haut Euch weiter die Köppe ein..... Ramazn ist gekommen wir gehen nen Döner essen ;)
17.04.2008 um 19:34Mich würde jetzt mal diese Studie interessieren, bis jetzt habe ich nur 2 mal etwas davon mitbekommen.
Und die ganze Sache kann recht recht reißerisch gedeutet werden wenn man will - "jeder dritte Jugendliche rechtsextrem", ich glaube ihr wisst was ich meine.
Ich vermute eher das ist ein frühes Sommerlochsthema. Normalerweise kommen solche Berichte und Untersuchungen doch erst immer nachdem etwas passiert ist?
Und die ganze Sache kann recht recht reißerisch gedeutet werden wenn man will - "jeder dritte Jugendliche rechtsextrem", ich glaube ihr wisst was ich meine.
Ich vermute eher das ist ein frühes Sommerlochsthema. Normalerweise kommen solche Berichte und Untersuchungen doch erst immer nachdem etwas passiert ist?
17.04.2008 um 19:34die meisten Deutschen haben entschieden, dass man nur als "reiner" Deutscher, deutsch sein kann.<<
im Ruhrpott gibt es genügend Menschen ponischer Abstammung, da sagt niemand ,das sind keine Deutschen...
ist doch eh nur ne blöde Ausrede von dir/euch, als ob es euch interessieren würde, was die Deutschen von dir/euch denken, wenn es so wäre, wäret ihr schon längst wieder aus Deutschland ausgewandert,oder?
im Ruhrpott gibt es genügend Menschen ponischer Abstammung, da sagt niemand ,das sind keine Deutschen...
ist doch eh nur ne blöde Ausrede von dir/euch, als ob es euch interessieren würde, was die Deutschen von dir/euch denken, wenn es so wäre, wäret ihr schon längst wieder aus Deutschland ausgewandert,oder?
17.04.2008 um 19:34@Lilie
Ganz genau so ist es!!! Beide Parteien bewerfen sich hier grad mit Scheiße und alle haben davon gleich viel an den Händen kleben.
Ihr stinkt!
Ganz genau so ist es!!! Beide Parteien bewerfen sich hier grad mit Scheiße und alle haben davon gleich viel an den Händen kleben.
Ihr stinkt!
17.04.2008 um 19:34Also was ich noch Hinzufügen wol.... , ne ich lass es lieber Sein :)
17.04.2008 um 19:34@mariachi : Da kann ich nix für das du zu dumm bist den Unterschied zwischen einer Verzweifelungstat und einem geplanten im familienkreis beschlossenen Mordauftrag zu Unterscheiden. Ist aber wohl auch so ein "Kulturelles" Problem.
17.04.2008 um 19:35saay schrieb:Nein, die meisten Deutschen haben entschieden, dass man nur als "reiner" Deutscher, deutsch sein kann.das ist der größte schwachsinn den du da schreibst
17.04.2008 um 19:36Jaja die Deutschen sind eh immer die Bösen. Entweder sind sie die Bösen oder sie sind Nazis. Als Deutscher hat mans ehrlich nicht Leicht in seinem eigenem Land.
17.04.2008 um 19:36@ all ich würde es begrüßen wenn ihr mehr vernünftige informationen gebt und nict gegeneinander aufhetzt. das hat doch mit einem vernünftigen thread schon garnichts mehr zu tun.
Ähnliche Diskussionen
Rassismus
USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Deutschland bestiehlt Menschen mit Migrationshintergrund
Rassismus und Nationalismus im Internet....