Preise
07.04.2008 um 17:28Ich bezweifle übrigens, dass Du mit Deinem Sparguthaben mehr Geld durch das Zinssystem einnimmst als Du dafür ausgibst. Kannst es ja mal hypothetisch für Deine Jahreseinnahmen und -ausgaben errechnen mit einer Zinsquote von 30%.
--------------------------------------------------------------------------
Du , es ist relativ gleich, ich habe diverse Möglichkeiten meine Bedürfnisse des lebens zu befriedigen und Waren und Dienstleistungen zu kaufen.
Ich werde wohl damit leben müssen das die unternehmen mehr Gewinnquote haben an ihren produkten als Zinsen. gezahlt werden.
Das ist ja der Reiz sien Geld in Unernehmen zu investieren.
Das was am meisten Geld entzieht sind die STeuren die oftmals schonim Voraus dem Wirtschaftskreisluaf entzogen werden.
--------------------------------------------------------------------------
Du , es ist relativ gleich, ich habe diverse Möglichkeiten meine Bedürfnisse des lebens zu befriedigen und Waren und Dienstleistungen zu kaufen.
Ich werde wohl damit leben müssen das die unternehmen mehr Gewinnquote haben an ihren produkten als Zinsen. gezahlt werden.
Das ist ja der Reiz sien Geld in Unernehmen zu investieren.
Das was am meisten Geld entzieht sind die STeuren die oftmals schonim Voraus dem Wirtschaftskreisluaf entzogen werden.