Der kleine Sarkozy
04.04.2008 um 06:57Sorry Jafrael, den Heine mag ich nicht wirklich und im Schulfach Deutsch...ganz früher...mochte ich die teile Rechtschreibung, Grammatik und "mündlicher und schriftlicher Ausdruck". Literatur war nur teilweise mein Fall, obwohl ich auch da gut war...gezwungenermaßen. Und um meine Allgemeinbildung brauchst du dir gleich gar keine Sorgen zu machen. Die steht auf einem ganz stabilen und Niveau, das dort angesiedelt ist, wo die meisten niemals hinkommen. Glaubst du es nicht? PN
Und dass die Franzosen und Deutschen über Jahrhunderte rivalisierten und das heute noch tun, dürfte dir eigentlich nicht entgangen sein, oder etwa doch?
Hey, dass Sarkozy ein Jude ist, wusste ich noch gar nicht. Weiter oben hatte ich auch Ungarn geschrieben. :)
Was musst du recherchieren, wie Heine gestorben ist? Das haben wir schon in der Schule gelernt.
Und dass die Franzosen und Deutschen über Jahrhunderte rivalisierten und das heute noch tun, dürfte dir eigentlich nicht entgangen sein, oder etwa doch?
Hey, dass Sarkozy ein Jude ist, wusste ich noch gar nicht. Weiter oben hatte ich auch Ungarn geschrieben. :)
Was musst du recherchieren, wie Heine gestorben ist? Das haben wir schon in der Schule gelernt.
jafrael schrieb:Und da sie Dir selbst auch nicht peinlich sind, lässt das eben darauf schliessen, dass Du schon gar nicht mehr begreiffst, welch geistiges Niveau derartige Bezeichnungen offenbaren und was sie über DEN aussagen, der sie immer noch gebraucht. Mit Dummheit alleine ist das nicht mehr erklärlich!Ein Lacher am Morgen lässt den Tag doch gleich gut anfangen. Ich werde mich gleich mal in meine Arbeit auf " niedrigem Niveau" stürzen. ;)