Der kleine Sarkozy
03.04.2008 um 23:24Jafrael hält erstmal grundsätzlich jeden für nen Nazi sogar mein Profil und meine Äußerungen über Faschos haben nicht verhindern können, dasser selbst mir das mal ob nun direkt oder indirekt vorgeworfen hat :D
GilbMLRS schrieb:Sei mal vorsichtig, diese Beschreibung trifft noch auf jemanden ganz anders zu!Und wieso soll ich da vorsichtig sein? Wird's vom Verfassungsschutz geahndet, wenn ich etwas über "Marschall Vorwärts" schreibe?
GilbMLRS schrieb:Jafrael hält erstmal grundsätzlich jeden für nen Nazi sogar mein Profil und meine Äußerungen über Faschos haben nicht verhindern können, dasser selbst mir das mal ob nun direkt oder indirekt vorgeworfen hatAch so, das kann empfindliche Gemüter aber in Depressionen stürzen.
jafrael schrieb:Nu isses aber gut, ja? WO habe ich hier jemadem den Vorwurf gemacht er sei "Nazi"?Haben wir den gleichen Verdacht? ;)
Hier "Deutschtümelt" es in einigen Beiträgen - aber das ist auch schon alles. Und ich vermute hier tatsächlich einen "alten Bekannten" wieder zu begegnen - schon die etwas gekünstelte Sprache ist mir in Erinnerung
GilbMLRS schrieb:Ach komm, du wirst doch schon misstrauisch, wenn jemand mehr als zweimal in einem Satz das Wort Deutschland Deutschland erwähntNicht unbedingt, aber er lässt sich schnell überzeugen^^
GilbMLRS schrieb:du wirst doch schon misstrauisch, wenn jemand mehr als zweimal in einem Satz das Wort Deutschland Deutschland erwähntNö ... Nur wenn dahinter immer das "über alles" steht! -gg*