Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 07:35
Zitat von doetzdoetz schrieb:Vor allem der hier ist gut: In der Türkei arbeiten alle als Bandarbeiter und im Nordirak als super verdienende Dienstleister.
viele viele bunte smarties....
ist ja nicht so das ölboom viel geld in regionen spült das kräftig für alle möglichen dienste unter die leute gebracht wird.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 09:02
Kurden werden diskriminiert und auch umgebracht und das allein wegen weil sie Kurden sind , auch Armenier werden ermordet lange geht das nicht gut .

Wer hass sät wird gewalt ernten


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 14:33
@kermitmuppet
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb: Wer hass sät wird gewalt ernten
Dasselbe gilt natürlich auch für jedes Individuum und im besonderen für dich.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: viele viele bunte smarties....
ist ja nicht so das ölboom viel geld in regionen spült das kräftig für alle möglichen dienste unter die leute gebracht wird.
Ein Boom der vergleichsweise erst gestern angefangen hat, ach wie toll.
Innerhalb von ein paar Jahren ist eine neue Supermacht entstanden, jaja.
Abesehen davon, die Türkei verdient im Nordirak auch mit.
Ohne Investitionen oder Hilfen aus dem Ausland würde dieser Boom erst garnicht stattfinden.
Eine Region die immer noch mit den Folgen von mehreren Kriegen kämpft.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 18:01
Zitat von doetzdoetz schrieb:Innerhalb von ein paar Jahren ist eine neue Supermacht entstanden, jaja.
was hier leute immer "denken"...
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ohne Investitionen oder Hilfen aus dem Ausland würde dieser Boom erst garnicht stattfinden.
du meinst westlicheölfirmen? der boom wird durch gewaltige ölvorkommen die leicht zu fördern sind getrieben, ausländische hilfe brauchts da vorallem bei der förderung und dem bau der infrastruktur, das die türken daran mitverdienen ist ziehmlich logisch, geschmuggeltes öl gegen türkische konsumprodukte, türkische baufirmen für bürogebäude...
Zitat von doetzdoetz schrieb:Eine Region die immer noch mit den Folgen von mehreren Kriegen kämpft.
das ist für nene erdölboom nicht hinderlich, angola zeigt das ganz gut...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 18:51
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:auch in der Türkei zwingt die PKK jede Famile den ältesten Sohn zur Befwaffneten Kampf in die berge beizutreten
hahaha selten sowas idiotisches gelesen!! wo hast du das denn aufgeschnappt?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:das hat mir ein Kurde bestätig
XD
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die PKK unterdrückt erpresst und mordet reihenweise Kurden
die Türkei unterdrückt erpresst und mordet reihenweise Kurden

... wolltest du wohl schreiben, ist schon ok, ich korrigiere gerne andere Menschen ;-)


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 18:54
Zitat von mithramithra schrieb:wo hast du das denn aufgeschnappt?
von einem Kurden selber, der sich auskennt, und ein andere Kurde hat mir es auch noch bestätigt.
Die PKK entführt sogar Kinder aus Deutschland und co gegen ihren Willen.

ja die PKK ünterdrückt und erpresst Kurden die nicht mitspiele wollen, das haben mir Kurden auch bestätigt und im Interent gibt es dafür In Hülle und Fülle BEWEISE und Quellen., es steht dir frei diese bitere Wahrheit leugnen zu dürfen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 18:56
bist du anti kurdisch?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:01
@mithra

Nein wieso sollte ich ? nur weil ich die Wahrheit übe die PKK sage die schon längst bekannt ist, hat das nicht mit antikurdich zu tun, die meisten Kurden selber hassen die PKK, ich habe viele Kurden als Freund, nein ich liebe Kurden.


Aber dein Verhalten ist Typisch für einige, sie denken und setzen die PKK mit allen Kurden und dem Kurdischen Volk gleich und sobald man die PKK kritisiert, denken sie dann man würde allgeimein das Kurdische Volk kritsieren. Dieses Denken und Verhalten ist sehr Fehlerhaft, fatal sowieso falsch und fernab der Realität.

Ich habe viele Kurdische Freunde die mögen die PKK nicht, nicht nur weil sie von der PKK unterdrückt und erpresst worden sind.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:07
ich kenne auch viele Kurden sehr viele sogar und ich kenne keinen einzigen der gegen die PKK ist, ganz im Gegenteil sie sagen alle das wären ihre Brüder und Cousins?!? was verstehe ich da falsch?
besteht die PKK etwa aus umoperierten Chinesen oder was? ;-)

was hast du gegen die PKK? sie kämpft doch für die Freiheit des kurdischen Volkes oder?
Ich habe viele Kurdische freunde die hassen die PKK nicht nur weil sie on der PKk unterdrückt worden sind.
ich nehme an du wohnst in D oder CH oder AT, dann willst du mir sagen du hast Freunde in Deutschland die von der PKK unterdrückt worden sind...
sag mal willst du mich verarschen?


2x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:09
@mithra
Zitat von mithramithra schrieb:was hast du gegen die PKK? sie kämpft doch für die Freiheit des kurdischen Volkes oder?
ich würde vorsichtig mit solche Äußerungen sein, eine die PKK ist eine Terrororgansosation die auch hier in Deutschland verboten ist und so pro PKK Propaganda Äußerungen wie deine werden hier auf Allmy nicht gerne gesehen und geahndet.
Zitat von mithramithra schrieb:ich nehme an du wohnst in D oder CH oder AT, dann willst du mir sagen du hast Freunde in Deutschland die von der PKK unterdrückt worden sind...
Nein diese haben in der Türkei gelebt und später sind sie hier her gezogen und haben mir berichtet wie wie sind von der PKk behandel worden sind und was sie erlebt haben.

Das heißt sie haben Vorort gelebt und ach ja, du solltest nicht von deinme Freundeskreis oder von dir selber auf den Rest der Kurden und der Wahrheit schließen, das ist zeimlich falsch und naiv.

Und auch in deutschland erpresst die PKK reihenweise Kurden und zwingt z.b. Kinder gegen ihren willen in die berge zu ziehen und Terror und Mord zu begehen. Drogenhandel ist einer der Hauoteinnahem geschäfte der PKk sie missbraucht dazu Kinder auch in Deutschland.


2x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:13
@nurunalanur

ich dachte die PKK ist nicht mehr auf der Liste? haha wieso meinst du jetzt stürmt mir die Kripo meine Bde oder was :-)

keine Angst ich wohne in der Schweiz und hier ist die PKK keine Terrororganisation ;-)

aber zurück zum Thema, wofür kämpft denn die PKK nun? irgendeinen Beweggrund müssen die ja haben


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:14
Zitat von mithramithra schrieb:ich dachte die PKK ist nicht mehr auf der Liste?
Ja man merkst dass du nicht im Jare 2012 lebst.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:16
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:du solltest nicht von deinme Freundeskreis oder von dir selber auf den Rest der Kurden und der Wahrheit schließen
heute schon in den Spiegel geguckt? nein?

und hey komm schon werd mal nicht beleidigend...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:17
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die meisten Kurden selber hassen die PKK
uhh kapitalisten hassen sozialisten, gg, genie


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:17
@mithra
Zitat von mithramithra schrieb:ich kenne auch viele Kurden sehr viele sogar...
Lass mich raten, weil du selbst einer bist? Was ja nicht weiter schlimm ist, wenn du die pkk hier nicht verteidigen würdest.
Zitat von mithramithra schrieb:ich nehme an du wohnst in D oder CH oder AT, dann willst du mir sagen du hast Freunde in Deutschland die von der PKK unterdrückt worden sind...
sag mal willst du mich verarschen?
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die pkk unterdrückt sogar hier in Deutschland.
Stichwort: Schutzgelderpressung !
Die in Deutschland verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) treibt in der Bundesrepublik verstärkt Schutzgelder ein. Zur Geldwäsche gründet sie zudem vermehrt gastronomische Betriebe.
Wie FOCUS unter Berufung auf einen vertraulichen Bericht der Bundespolizei und des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge berichtet, ist die PKK gezwungen, ständig Finanzmittel für Waffen, Munition und Ausrüstung der Kämpfer zu akquirieren. Kurdische Netzwerke beherrschten derzeit unangefochten den illegalen Schmuggel von Menschen nach Westeuropa. Die Zentren der Schleuser sind laut FOCUS die griechische Hauptstadt Athen und die türkische Metropole Istanbul.
...
Erpressung: PKK treibt mehr Schutzgeld ein - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/erpressung-pkk-treibt-mehr-schutzgeld-ein_aid_300723.html



melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:35
bleibt sachlich zum thema.
danke


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:35
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich würde vorsichtig mit solche Äußerungen sein, eine die PKK ist eine Terrororgansosation die auch hier in Deutschland verboten ist und so pro PKK Propaganda Äußerungen wie deine werden hier auf Allmy nicht gerne gesehen und geahndet.
Ob du es auch bei der Hamas so ereifernd siehst die Terroristenvereinigungen in ihrem Schöngerede zu bekämpfen und Leute darauf hinzuweisen dass man die Hamas nicht verherrlichen sollte weil es eine als terroristische Vereinigung eingestuft ist und man so einen Dreck nicht gut heißen soll


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:36
@Ben_Nemsi

JA solange sie Terror begehn und nicht komplett davon für immer ablassen, heise ich die Hamas nicht gut.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 19:37
@nurunalanur

Si ist auch eine Terrorvereinigung wenn sie gerade malkeine Anschläge begehen. Ebenso bleibt die PKK eine Terrororganisation wenn sie mal keine Anschläge begehen


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.09.2012 um 20:09
@mithra

Apropos pkk in der Schweiz
Ich glaube du hast da ein paar Defizite was das Thema pkk angeht.
Die PKK in der Schweiz

...

Zu den Aufgaben der PKK-Leitung in der Schweiz gehören neben der politischen Öffentlichkeitsarbeit auch die politische und militärische Schulung sowie die Geldbeschaffung zur Finanzierung des Parteiapparates. Außerdem werden junge Kader angeworben und ausgebildet. Die Geldbeschaffung der PKK erfolgte 1999 in Form einer „Revolutionssteuer“. Diese wurde von kurdischen Landsleuten erhoben. Diese Geldsammlungen erfolgten auch unter Einschüchterung und Anwendung von Gewalt. Für diese Bestrafungen wurden PKK-Angehörige aus dem benachbarten Ausland eingesetzt, die nach Verüben der gewalttätigen Aktionen sofort wieder ausreisten....

...Seit 2008 verfolgt die Schweiz eine restriktivere Politik gegenüber der PKK. So wurde am 6. November 2008 im Schweizer Bundesrat ein Maßnahmenpaket gegen die Aktivitäten der PKK beschlossen. So verhängte der Bundesrat ein Geldsammelverbot für die Organisation. Weiters sind die Kantone zu intensivierten Informationsbeschaffungsmaßnahmen über die Organisation aufgefordert. Grund für die verschärften Maßnahmen mehr als ein Dutzend Anschläge der PKK auf türkische Einrichtungen in der Schweiz.
Quelle: Wikipedia: Arbeiterpartei Kurdistans


melden