EU streicht PKK von der Terror-Liste
03.09.2012 um 16:51@kermitmuppet
Woher kommt denn dein Hass auf Türken? Mal abgesehen davon kann ich dir nichtmal glauben, dass du Deutscher bist. Dafür bist du einfach zu radikal und zu subjektiv in diesem Thema. Also wenn du diskutieren willst dann richtig, aber nicht auf so eine feige Art.
@Billy73
Woher kommt denn dein Hass auf Türken? Mal abgesehen davon kann ich dir nichtmal glauben, dass du Deutscher bist. Dafür bist du einfach zu radikal und zu subjektiv in diesem Thema. Also wenn du diskutieren willst dann richtig, aber nicht auf so eine feige Art.
@Billy73
Billy73 schrieb: man muss auch zugeben, dass halt die geschichte ein grosse bürde für die türkei ist. Eine eroberernation ist nunmal nicht beliebt. Falls man das problem elegant lösen möchte ist höchste klugheit und staatskunst vonnöten. Diese element gehören wohl eher nicht zum volkcharakter von nationen im allgemeinen und von den türken im speziellen.Sag mal gehts noch? Wenn ich jetzt nur aufgrund deiner Beiträge urteilen müsste, würde ich auch denken, dass du die Intelligenz nicht mit Löffeln gefuttert hast.