@bekchrisNur weil ich mich nicht äusserte,heißt das nicht,dass ich deine Meinung teile.
UMso unverständlicher ist mir,warum du dies nicht im Thread direkt zur Rede stellst.
Natürlich,muss sich jeder an Regeln halten,da stimme ich dir zu und Erdogan ist wahrlich kein Politiker den ich gerne unterstütze,...
Aber ich erinnere mich noch als er in Deutschland war und forderte,dass Türkische Schulen in Deutschland errichtet werden sollten.
Deutschland will die Integration östlicher Länder,es gibt keine besser PR als sowas,da Deutschland auf grund der Vorgeschcihte rassistisch usw darstand.
Aber Deutschland will nur nehmen und nichts geben.
Dann wird sich beschwert,dass in der Türkei keine buw zu wenig Kirchen gebaut werden bzw existieren.
[...]
Würde man mal an einem Strang ziehen wäre es um einiges leichter und man müsse nicht mehr nach dem "oben hui unten pfui§-prinzip handeln.
Dadurch kommen doch die Zensuren,die unschönen Dinge werden vertuscht das kann die Türkei genau so gut wie Deutschland usw.
bekchris schrieb:sonst hat die Türkei in der EU nichts verloren
du und deine Deutsche-denkweise,...wenn du daran festhälst sollten wohl viele Länder der EU nicht in der EU sein.
Warum passt dir die Türkei nicht in den Kram?Bringt sie dir zu viel östlichesflair in deine westliche Welt? Oder zuviel muslimisches Treiben?..gar Terroristen?
unter Welchen Umständen,hat die Türkei denn etwas in der EU verloren?Und warum hat Deutschland was darin verloren?
Was tust du persönlich dafür?
Frage um Frage,die aber doch wieder aufs gleiche rauslaufen und deine Abneigung zur Islamischen Kultur und Welt darlegen.