Geert Wilders' "Fitna"
28.03.2008 um 16:26Selbst genatzt? Die Seite birgt nur Bibelzitate ...
Hitler lehrte: „Jesus war ein Arier!“ – die Moslems behaupten Jesus war ein Araber bzw. Palästinenser.Lol ... das Argument schlechthin ...
derDULoriginal schrieb:auch wenn religiös motivierte Verbrechen nicht verharmlos werden sollten, was im Übrigen 99 % der Moslems auch nicht beabsichtigen.Verbrecher sind Verbrecher, egal welcher Religion sie angehören. Wer Autobomben oder 9/11 gut heißt hat einen an der Waffel, egal ob wie ich Muslim oder nicht. Meine Meinung. (Nur um deinen Satz nochmal zu untermauern)
lexa schrieb:"Verteidigungsmarsch"Ganz ehrlich, die Mehrheit der paar Milliarden Muslime hat auch was besseres zu tun, denk ich. Wenn überhaupt dann sinds mal 1, 2 Aufmärsche in den Niederlanden aber den Rest der Welt bewegt der Herr mit seinem Filmchen nicht.
45sox schrieb:Ganz ehrlich, die Mehrheit der paar Milliarden Muslime hat auch was besseres zu tun, denk ich.Im allgemeinen sind sie da mit beschäftigt dauerbeleidigt zu sein , wütend randalierend durch die Strassen zu rennen und Fahnen zu verbrennen. Aber ein Friedensmarsch ist mir noch nicht untergekommen.
el-cid schrieb:Im allgemeinen sind sie da mit beschäftigt dauerbeleidigt zu sein , wütend randalierend durch die Strassen zu rennen und Fahnen zu verbrennen. Aber ein Friedensmarsch ist mir noch nicht untergekommen.Ein sehr weit verbreitetes Hobby unter uns ... wasn Quatsch!
45sox schrieb:Der Durchschnittsmuslim hat aber insgesamt bessres zu tun als wegen jedem Furz auf die Straße zu gehen, sonst hätten 2 Milliarden Menschen eine neue Vollzeitbeschäftigung ...Der "Durchschittsmuslim" wohnt in Pakistan , den Palästinensichen Autonomiegebieten oder dem Iran. Die paar Leutchen die hier versuchen ein positives Bild darzustellen sind eine verschwindene Minderheit. Gar nicht mal nicht genug eine Minderheitheit zu sein. Bestenfalls ein Club , aber einer der seine Hauptversammelung in der Telefonzelle abhält und würden im Iran glatt dafür gesteinigt werden oder schlimmer.
el-cid schrieb:Der "Durchschittsmuslim" wohnt in Pakistan , den Palästinensichen Autonomiegebieten oder dem Iran. Die paar Leutchen die hier versuchen ein positives Bild darzustellen sind eine verschwindene Minderheit. Gar nicht mal nicht genug eine Minderheitheit zu sein. Bestenfalls ein Club , aber einer der seine Hauptversammelung in der Telefonzelle abhält und würden im Iran glatt dafür gesteinigt werden oder schlimmer.Was fürn Quatsch, der Durchschnittsmuslim, nämlich einer von 2 Milliarden wohnt in den USA, GB, Deutschland, Spanien, Algerien, Marokko, Tuniesien, Libanon, Malaysia, usw.! Genau wie der Durchschnittsjude nicht in Israel wohnt oder der Durchschnittschrist Deutsch ist!