3rdFriend
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12 Jahre zum Abi
21.03.2008 um 16:50Ja... Jedem das seine.
Ich gehe übrigens auch nur auf die Realschule in die neunte Klasse. Ich hab wegen den SChilderungen im Zdf und den Erlebnissen unserer siebtklässler, die mittlerweile mehr Unterricht als wir haben, mal dran gedacht sowas hier aufzumachen. Warum sollte man nicht darüber diskutieren..? ;)
@Xero
Du HATTEST also nie Stress. Heißt also, dass deine Schulzeit vorüber ist..
Mit deiner Meinung zum Lernen etc. kann ich was mit anfangen, mir gehts ähnlich. Aber ich will in Zukunft mal mehr als nur 3.0 schaffen und mich ma auf de Hinterbeine setzen :D
Insgesamt wollte ich nur meine Bedenken zum Ausdruck bringen und bin damit nicht von mir, sondern von Anderen ausgegangen. (Reportage)
Mir geht es um die Kindheit, die fehlt.
Aber ne Wahl haben wir ja nicht. Vielleicht zieh ich nen Fachabi hinterher...
liebe Grüße
-therising-
Ich gehe übrigens auch nur auf die Realschule in die neunte Klasse. Ich hab wegen den SChilderungen im Zdf und den Erlebnissen unserer siebtklässler, die mittlerweile mehr Unterricht als wir haben, mal dran gedacht sowas hier aufzumachen. Warum sollte man nicht darüber diskutieren..? ;)
@Xero
Du HATTEST also nie Stress. Heißt also, dass deine Schulzeit vorüber ist..
Mit deiner Meinung zum Lernen etc. kann ich was mit anfangen, mir gehts ähnlich. Aber ich will in Zukunft mal mehr als nur 3.0 schaffen und mich ma auf de Hinterbeine setzen :D
Insgesamt wollte ich nur meine Bedenken zum Ausdruck bringen und bin damit nicht von mir, sondern von Anderen ausgegangen. (Reportage)
Mir geht es um die Kindheit, die fehlt.
Aber ne Wahl haben wir ja nicht. Vielleicht zieh ich nen Fachabi hinterher...
liebe Grüße
-therising-