Wer hat die stärkste Armee der Welt?
30.12.2008 um 19:28Mal ne Frage, wieviele Türken sind gestorben und wieviele Deutsche in der Zeit, in der jene Kriese in Afghanisten von statten ging, und die Besatzungsmacht das Opium stehlen wollte.
StUffz schrieb:Die Franzosen haben für so einen Quatsch wie den Terrorkrieg auch die Fremdenlegion.Gerade weil sie die Stärkste Armee in der Region besitzt kommen die Terroristen nicht damit klar oder hast du schon mal gehört welche Städte die PKK schon in der Türkei erobert hat ?
Die Türken jackeln alle paar Jahre ein paar kilometer in das lustige Kurdistan, knallen ein paar Leute ab und das wars.
Wenns so ne tolle Armee wäre, warum habense den Ofen nich schonmal ausgemacht?
StUffz schrieb:Du zäumst das Pferd andersrum auf aber gut.Ja klar wie schon vorher von mir beschrieben...
Ich kann nur sagen was ich gesehen habe. Ich hatte einen eindruckvollen Vergleich zu sehr vielen anderen Armeen und das wars.
Ne Meinung muss sich letztendlich jeder selber bilden. In wie weit die richtig ist, bleibt mal dahingestellt.
Fedaykin schrieb:Ansonsten von Kemalistischen Stolz alleine, wird eine Armee nicht schlagkräftig.Der General hat gesprochen :)
Und der Tread beschränkt sich somit auf die Einsatzfähigsten Armeen, und da landet man halt bei den USA, Russland, und dann wird es auch schwierig.