Wer hat die stärkste Armee der Welt?
26.05.2011 um 16:33Die Kurdische Peshmerga ist die Stärkste
Fedaykin schrieb:in England trafen sie ja zum ersten Mal dann auf die Luftwaffe einer Industrienation, und die war schon ausgedünnt. Dort zeigte sich auch die Taktische Auslegung der Luftwaffe die einen Strategischen luftkrieg wie er gegen UK erforderlich war nicht wirklich führen konnte.Man sollte nicht vergessen das es von Anfang an unmöglich war über England zu gewinnen. Das Britische Radarnetzwerk war einfach zu gut.
Fedaykin schrieb:es stimmt aber das die Wehrmacht zu Kriegsbeginn mitnichten so mechanisiert war wie angenommen.Oh ja das stimmt. Fall Gelb war eine einzige große Marschkolonne mit Pferden und Eseln und Fahrrädern. Und einem ganz schön langen Stau.
xia schrieb:Sag mir mal Bitte wo die USA 1939 Gute Flugzeuge gehabt haben mich würde es Wirklich interessieren welche das waren,bei den Engländern schaut es da schon anders aus die hatten bessere Kolbengetriebene Jagtflugzeuge als die Deutschen und auch bessere Bomber wenn denen ihre Militärs nicht so blöd gewesen wehren hätten sie auch das erste Düsenflugzeug in ihrer Luftwaffe gehabt.Ich hab nicht von 1939 gesprochen ;)
Tyon schrieb:Man sollte nicht vergessen das es von Anfang an unmöglich war über England zu gewinnen. Das Britische Radarnetzwerk war einfach zu gut.Das Radar war teilweise mitentscheidend und brauchbar, viel fataler fuer die deutsche Niederlage war aber die eigene Unzulaenglichkeit in Sachen Begleitjaeger, strategischer Bomber und Strategie - Deutschland hat deutlich zur eigenen Niederlage beigetragen.
respekt schrieb:Die Türkische ist die StärksteUnd wieder daneben. Einen hast du noch, dann ist schluss.^^
Larry08 schrieb:Und wieder daneben. Einen hast du noch, dann ist schluss.^^Ich will auch mal!...
krijgsdans schrieb:Ich will auch mal!...Ne tut mir Leid. Auf die stille Treppe mit dir! ;)
Tamil Tigers?
respekt schrieb: Die Türkische ist die StärksteHätte aber gegen einen Angriff der Regierungstruppen von Äquatorial-Guinea keine Chance, denn die gelten als besonders stark und kampferprobt