Wer hat die stärkste Armee der Welt?
30.08.2010 um 22:15>>>Wenn ich mich noch recht entsinnen kann wurde so ziemlich jedes Haus platt gemacht ...<<<
wo würde jedes Haus platt gemacht???
wo würde jedes Haus platt gemacht???
vegi schrieb:Wurde nicht ein genral in russland freigesprochen nach dem er ne 18 jährige vergewaltigt hat???Es war ein Oberst und er wurde deswegen zu Zehn Jahren Haft verurteilt.
seryj schrieb am 30.08.2010:Wer führt Krieg gegen die Zivilisten?Naja, eigentlich jeder, der sich in einem Krieg befindet. Denk mal an die grausamen Dinge, die in Afrika passieren, wo Kindersoldaten (u.a.) geschickt werden, um ganze Dörfer oder Kleinstädte auszulöschen, weil der Feind, also andere Milizen oder der Staat, sie unterstützen.
vegi schrieb:die ausrottung aller tschetschenen wär nicht so schlimm,da sie nummerisch nie an die zahl der toten wie in hiroshima und nagasaki rankommen?Die Tschetschenen hatten wenigstens ne Chance sich zu wehren.
vegi schrieb:willst jetztdas in einem vergleich setzen und sagen,die ausrottung aller tschetschenen wär nicht so schlimm,da sie nummerisch nie an die zahl der toten wie in hiroshima und nagasaki rankommen?Oh mein gott nein! Ich hab diese beiden nur als Beispiel genommen, um die Frage zu beantworten! Jeder Völkermord ist schlimm, ich wollte nur ein Beispiel liefern!