Das ist der Zusammenhalt untereinander,der "uns" Westeuropäer fehlt.Auf der einen Seite ist das in Ordnung,weil Migranten damit der Weg im Berufsleben erleichtert wird.Auf der anderen Seite ist dann wieder die Frage,inwiefern "wir" von einer Parallelgesellschaft sprechen können.
ich lasse das mal im einzelnen durch mein verstand sickern^^ BOING
stonewall schrieb:Das ist der Zusammenhalt untereinander,der "uns" Westeuropäer fehlt.
wen wunderts wenn gleich unterstellt wird das man ein nazi ist wenn man eher zu deutschen hält als zu migranten.
stonewall schrieb:Auf der einen Seite ist das in Ordnung,weil Migranten damit der Weg im Berufsleben erleichtert wird
ich denke mich daran zu errinern das niemand auf grund von herkunft und religion bla bla bevorzugt oder diskriminiert werden sollte?
stonewall schrieb:Auf der anderen Seite ist dann wieder die Frage,inwiefern "wir" von einer Parallelgesellschaft sprechen können.
ich hatte mal das zweifelhafte glück quasi der Pate für einen migranten sein zu dürfen, ihm ein bischen unsere kultur zu zeigen etc, das ging auch solange gut (Und nein ich und mein freundeskreis haben ihn nett behandelt) bis er zu seinen Lederjacken tragenden landsleuten ging, danach hört wir nur noch fickificki von ihm und beshwerden über gewalt akte. Sie seperieren sich von uns weil sie sich nicht anpassen wollen.