Volksentscheide in D: pro und contra
26.12.2013 um 14:14Ich trete weiterhin für mehr direkte Demokratie ein. Für mich ist das eines der wichtigsten Ziele
collectivist schrieb:Nee danke, dann sollen lieber ein paar Abgeordnete Gesetze beschließen. Kein Bock von einer eher dümmlichen und konservativen Masse regiert zu werdenAber das wirst Du :D Wir haben sie doch aus der Masse gewählt?
collectivist schrieb:Homosexuelle und Drogenkonsumenten in Umerziehungslager stecken!Dann müsste erstmal über die Einrichtung von Umerziehungslagern abgestimmt werden,danach wird dann auch abgestimmt über Päderasten,Schwarzfahrer,Steuerhinterzieher,Tazleser,Pogoanarchisten,Zeugen Jehovas,Scintologen,Ufogläubige,Turnschuhträger...bis das Quorum automatisch nicht mehr erreicht werden kann weil ein Grossteil der Bevölkerung im Lager sitzt
_Themis_ schrieb:Ich weigere mich strikt mich der Meinung anzuschließen, dass der Volkswille zu dumm wäre.Du musst nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und selbst hier würde sich wohl ein Großteil wenn nicht gar die Mehheit für die Todesstrafe und solche Dinge aussprechen.
Warhead schrieb:du musst nur auf den Knopf "Kinderschänder"drückenEben, genau sowas meine ich. Man muss nur genug aufs emotionale hetzen und "das Volk" befürwortet die Todesstrafe gegen sich selbst.
collectivist schrieb:das Problem ist nunmal, dass die Bevölkerung mehrheitlich konservativ-bürgerlich denktDas Stimmt doch garnicht! Panorama hat doch gezeigt, dass man seiner Pflicht nicht nachgekommen ist.