was der quran ist in dir drinne, willst du damit sagen das du göttlich bist, mit soclchen aus sagen macht ihr alviten bei uns muslems nicht bekliebt...
schau mal erst woher du abstammmst , was deien kaste ist...
muslim bist du mit der ausgage nicht...
Ja, ich bin göttlich. Immerhin stamme ich ja von Gott, bin sein Sohn, von daher muss ich göttlich sein. Jeder ist göttlich, die Frage ist nur, ob das jemand auch erkennt und sich dementsprechend verhält, was mir natürlich auch nicht immer gelingt. Trotzdem ist die Erkenntnis für immer in mir.
Wenn du als Moslem einen verstehst, der einer Rechtschule folgen muss, die einem sagt, was richtig und was falsch ist, der sich als Sunnit oder Schiit oder sonstiges definiert, jemand der einer Institution angehört, die sich islamisch nennt, dann bin ich kein Moslem.
Wenn du als Moslem aber jemanden verstehst, der Gott nicht hauptsächlich aus einem Buch ableitet, der versucht Gott in sich selbst zu finden und zu erkennen, der versucht ein guter Mensch zu sein (was mir natürlich, wie gesagt, auch nicht immer gelingt), jemand der sich nicht von selbsternannten Gelehrten sagen lässt, wie Gott gefälligst zu sein hat, dann bin ich Moslem.
;)Du siehst also, es liegt an dir.