Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:32
ja das ist der Trick bei der NWO.....man kann auch Globalisierung dazu sagen....

Ein Schelm der was böses dabei denkt


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:32
@hammellbein, mit dir zusammen verteidige ich gerne!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:33
was an deutschland wollt ihr verteidigen ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:34
ich zitiere mich auf diese frage gerne


>>>>>>>wir wuerden kaempfen fuer unser land , unsere geschichte (30 jahre ausgenommen ^^) , unser bier , unseren gottverdammten stolz DEUTSCHE zu sein und es zu bleiben!!!!!!!!!!<<<<<<<<<<<


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:34
@angelo01, lies mal den letzten Post auf der vorhergehenden Seite!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:36
sorry

unser Land ...wo genau ist dein land ?
Unsere Geschichte.. aha..welche ?

Unsere Geschichte wir mit Absicht auf die Jahre 39 - 45 reduziert , damit wir keinen Stolz entwickeln dürfen-....

Welchen Stolz .. der welcher bei der WM kurz mal aufgeflackert ist ?

Dafür kämpfen... ich weiß nicht


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:40
angelo01, musst ja nicht mitmachen, wenn es zum Ernstfall kommen würde. Jammern gilt nachher aber auch nicht.
Unsere Heimat ist es genauso wert verteidigt zu werden wie die Heimat anderer Völker.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:43
vergiß es angelo

du bist es mit so einer meinung nicht wert das man für dich kaempft!

Man muß tatsaechlich in seiner Brust Ideale haben um so etwas zu verstehen.

Wir Deutschen sind eines wenn nicht sogar DAS herausragendste Land der Welt!

Wir haben soviele Patente die aus deutschland kommen, das uns die gesamte Welt ehren sollte!

Es fing schon in der Antike an, das wir Germanen gezeigt haben das wir uns nicht durch falchen Fanatismus unterjochen lassen.

Jahrhunderte lang waren Deutsche geachtete Menschen und jeder Bürger stolz darauf ein Deutscher zu sein.

Ich lasse mir nicht durch 15 Jahre Idiotismus, mir mein Recht nehmen Patriot zu sein, mit Liebe zu meinem Vaterland, und vor allem lasse ich es nicht zu das das Land in dem wir leben auf diese 15 Jahre reduziert wird.

Ich finde Deutschland ist es nicht nur Wert verteidigt zu werden mit seinem eigenen Blut, ich finde es ist jedem seine Pflicht sich da einzureihen!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:47
Wenn es sich so ausweitet wie der 2. WK will ich lieber tot sein, als ihn überleben zu haben. Auch würde ich Deutschland nur unter bestimmten Vorraussetzungen Verteidigen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:47
na dann kämpft ihr mal schön ihr habts verdient ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:49
Was ist den so schlimm daran seine Heimat zu verteidigen? Mann muss doch kein Patriot sein um seine Familie vor Soldaten schützen zu wollen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:51
meine familie werde ich schon schützen,,, aber nicht Deutschland
d.h. ich schütze meine Familie auch mit der Waffe und gehe dann .....eventuell in den Osten , da gibts ja dann arbeit :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:52
stolze deutsche findet man nicht oft. denn deutsche kultur kommt aus amerika. Ich wuerde auch kaepmpfen aber mann muss schon sagen das ich die deutsche kultur nie kennen gelrnt habe, ausser puenktlichkeit. Deutschland ist zwar eines der besten laender aber es ist herzenstod. technologie und wohlstand macht keine gesellschaft lebendig. mir fehlte das leben in germany, das leben in den strassen.
Literatur wie damals von denen man nur noch in geschichtsbuecher liest. Alles kommt aus den usa. Filme, Comics, Buecher, Essen, Musik.
Ich wuensche mir fuer deutschland den stolz zurueck, dann koennen auch die auslaender richtig integriert werden.
Ich habs selber kennengelernt, genug deutsche wissen nichts ueber deutschland oder sagen was ist deutschand. Es ist nur ein wort, hier in canada kennen die menschen deutschland das macht mich stolz aber in deutschland wissen die menschen nicht germany zu schaetzen


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:53
Ich muss mal bammelhein zustimmen.

Deutschland verteidigt jeden Furz seiner Bürger...dafür gibt es Polizei und Feuerwehren und das ganze Sicherheitsgedöns, das uns aus Zwangslagen befreit und das Leben rettet.

Und sich dann hinzustellen und zu sagen, Deutschland würde seine Bürger nich verteidigen, das is verachtenswürdig und ignorant.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:54
Ich finde das Helme für gewisse Sportarten Pflicht werden sollten !


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:55
Richtig Boxer!

Der "Stolz" auf deutschland wird jedem deutschen verboten , weil kleingeister direkt "Nazi" schreien!

Patriotismus in Deutschland ist wie Whiskey in der zeit der Prohibition!


Man bekommt ihn nur in kalten kellergewölben unter vorgehaltener hand!

Wenn Deutsche wieder lernen würden STOLZ auf ihr Land zu sein gebe es mE weniger Probleme, allgemein.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:56
Wenn du auf deutsche Qualität und geistige Höchstleistung stehst, empfehle ich dir Serien wie z.B. Sturm der Liebe.

Eine Sendung des deutschen Bildungsfernsehen. (Motto: Psychohygiene für Deutschland)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:56
denn deutsche kultur kommt aus amerika

Man das is riesengroßer Blödsinn...die Amis haben kopiert, umelabelt und mischen mit anderen Kulturen...heraus kommt ein Gemenge an Kultur, dass sie als american way of life verkaufen und dann in Szene setzen global.

Deutsche Kultur, das ist Kabarett, Theater, Kneipen, Maibaumsetzen und noch viele Sachen mehr...und nich Subway, McDonalds und Pizza Hut......oberflächlich gesehen wird viel übernommen aber deutsche Kultur bleibt ständig gewahrt, man muss nur auf Volksfeste gehen oder an Feiertagen mal draußen rumlaufen....und Helloween gehört noch lange nich zur Kultur!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:58
AW : deutsches fernsehen allerdings ist crap! ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:58
die Feuerwehr ist freiwillig ..ich bin seit 15 Jahren bei der Feuerwehr...
weiß nicht was das mit Deutschland damit zu tun haben, die Kommunen müßen hier die FW selber finanzieren....

Schalte doch erst mal die grauen Zellen ein und die Polizei....die vertei´digen keinen ...wenn es um deren eingene Hsut geht ..dsu hast ja keine Ahnung...

Labert raus ohne Backround...und will mich von der Seite anpissen genau solche Leute sind Deutsche..gell..


melden