NSDAP
09.02.2008 um 17:51Aber dann nicht unter deutscher Flagge sondern als Europa Einheitspartei.
b166er schrieb:Ich bin sicher das die Nsdap wenn sie noch existieren würdesicher nicht mehr als die NPD oder diverse kameradschaften
sehr sehr viele Mitglieder hätte.
AMR schrieb:wobei ich eine moderne NSDAP noch weiter rechts einstufen würde, als die NPDJa, denke ich auch. Die Pläne der NSDAP sind unvergleichlich, mit denen, die die NPD hat (wobei natürlich nicht sicher ist, wie die Pläne der NPD tatsächlich aussehen würden, wenn es ihnen gelänge, an die Macht zu kommen, es würde mich zumindest nicht wundern, wenn diese den Taten der NSDAP bedrohlich nahe kämen).
kerouac schrieb:Es gibt nämlich auch ein demokratisch rechts.Natürlich gibt es das, aber demokratisch würd ich den Verein jetzt nicht nennen.
Jack_Colt schrieb:Natürlich gibt es das, aber demokratisch würd ich den Verein jetzt nicht nennen.Wie jetzt? Die Junge Union zum Beispiel ist sehr demokratisch!
kerouac schrieb:Hab ich das getan?Nein, hast du natürlich nicht, ich hab jedoch vorher nicht ganz verstanden, was du mit "demokratisch rechts" meinst, aber nun wurde mir ja alles klar. :)
Ich wollte damit ja eigentlich sagen, daß die NPD schon seeehr rechts und damit schon seehr weit weg von einer rechten demokratischen, also mit dem Grundgesetz vereinbahren, Meinung ist.