@MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Nunja, es ist klar und offensichtlich das aber die Türken hier in Deutschland sich gar nicht Intrigieren müssen,
genau es ist Offensichtlich dass, alles OffenSICHtlich und KLar ist. Klar ist auch warum alles so Offensichlich ist und gleichzeitig Klar ist!
MazlumDogan schrieb:sie haben ja alles und sie schließen sich selber dadurch aus.
so einen Mist auch! man sollte ihnen alles weg nehmen, denn es ist offensichtlich, das sie alles haben, und es ist klar, dass das nicht so weiter geht
;)MazlumDogan schrieb:Es herrscht also ein kleines Türkei in Deutschland
Es ist klar, dass dies, was so Offensichtlich herrscht, nicht mehr gedulded werden kann. am Besten wir Rufen Herr Oberst in Afg an, er solle den Amis doch mal sagen, wo die Koordinaten dieses Offensichtlichen Klein Türkistans liegen, damit er seine Bomben drauf schmeisen kann, den es ist klar, das wir hier nur Deutschland dulden können
;) achso fast hätte ich es vergessen, die amis sollen erstmal mit Chinatown in ihrem eigenem Land anfangen, Multikulti war Gestern, wir brauchen wieder Einheitskleidung!
;)MazlumDogan schrieb:aber wie auch schon erwähnt ist das nur eine Kirsche auf dem Eisbecher die alles versüßen würde.
oder vielleicht eine Apfel auf Döner ??
;) ich mein das ist doch klar ? oder doch eher offensichtlich ?
MazlumDogan schrieb:Hier fordert man Luxus Moscheen in Deutschland und selber verweigert man es in der Heimat.
so einen Mist auch, man sollte all denjenigen die Gotteshäußer verbieten, in deren Heimatländern auch die Gotteshäußer anders Gläubige verboten sind. Denn es ist doch doch klar, wenn nicht sogar Offensichtlich, dass man gleiches mit gliechem Vergelten sollte!
;)Offensichtlich dürfte jetzt alles Klar gestellt sein ?