Türkische Schulen in Deutschland
10.01.2010 um 16:15Sind die grauen wölfe nicht gegen die kurden? Das ist doch schon rassistisch bzw faschodenken oder irre ich mich?
@al_islam
@al_islam
Winni78 schrieb:Na ihr sagt doch auch scheiß nazis wenn christen gegen muslime bzw minaretten sind, oder etwa nicht?Das sagt etwas ne Menge mehr aus^^
Wegen rassistischen Übergriffen gegen Roma musste die Polizei in der türkischen Provinz Manisa, die im Westen des Landes liegt, circa 70 Personen evakuieren. Sie wurden zu ihrer Sicherheit in einen benachbarten Landkreis gebracht.http://www.shortnews.de/start.cfm?id=808056 (Archiv-Version vom 01.09.2017) @Neo-Osmane
Die Polizei war nach eigenen Angaben nicht in der Lage, die Roma zu schützen. Laut türkischer Presse wurden die Roma von hunderten Bewohnern der Gemeinde Selendi angegriffen.
Begonnen hatte der Ärger, nach Presseberichten, in einem Teehaus, wo ein Angestellter sich weigerte, einen Gast aufgrund seiner Herkunft, zu bedienen.
guevara schrieb:Staatsnationalismus? ist ja noch schlimmer als ich dachte. Also Türkei den Türken>>>Der "Nationalismus Atatürks", welcher in der Verfassung eine Grundlage bildet, ist mit anderen Worten an dem "Ulusalcik" Prinzip Atatürks orientiert.