Türkische Schulen in Deutschland
01.12.2009 um 14:29Das ist sehr schön. Macht doch noch eine Umfrage, wer der reichste Sack von Euch ist. ^^
kiki1962 schrieb:ich bereichere mich auf kosten des staates - werde fett dabei und kümmere mich um nichtsWissen wir doch alle, ist also nichts neues
bolgor schrieb:daraus darf keine schule werden, die das "türkische leben" in deutschland fördert.Ein Türke in Deutschland (ohne die Türken angreifen zu wollen!)
ex..S0wjet schrieb am 13.10.2009:Ein Politiker fordert die einführung eines Feiertages speziell für die Muslimische Bevölkerung.Was hat das mit türkischen Schulen Zutun. Es gibt auch ne Menge Türken die nicht muslimisch sind !?
MazlumDogan schrieb:Warum ich persönlich keine türkischen Schule in Deutschland will ist, dass sie sich hier breit und nieder machen und immer das Recht habengenau mann sollte ihnen ihre Gott und Verfassungsgemäße gegebenen Rechte entziehen oder noch besser sie gleich alle abschieben!
nurunalanur schrieb:genau mann sollte ihnen ihre Gott und Verfassungsgemäße gegebenen Rechte entziehen oder noch besser sie gleich alle abschieben!