TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen
23.02.2008 um 21:42Aber die Medien. Wenn intressieren schon die "Geheimdienste" ?
al-chidr schrieb:Meiner Meinung es zwar schlimm, ganz normal, wenn die deutschen Behörden bewusst den Verdacht auf den Keller lenken würden - Jeder Staat versucht Imageschaden zu vermeiden. Das ist natürlich schmutzig und verdammenswert, aber die RealitätWas bitte ist daran normal ?! Warum sollte man es vertuschen, wenn es Brandstiftung war ?! Denkt doch eh' jeder Immigrant, dem man nicht nach dem Mund redet, jeder Deutscher wäre ein Nazi oder Fremdenhasser...
al-chidr schrieb:Die Linken beherrschen aber nicht die Sicherheits- und Geheimdienste, welche bei den Ermittlungen beteiligt sindNe is klar, der BND war am Unfallort...
al-chidr schrieb:Mich nervt es auch, dass manche Türken genauso unreflektiert wie ihr den Türken die Schuld für alle möglichen Missstände gebt, dem Staat die Schuld geben. Geshtern kam ich an einer Dönerbude mit einer Frau ins Gespräch, für die der Fall klar ist - das waren Deutsche und der Staat half ihnen dabei. Ihr Mann stand daneben und sagte nichts - ich meinte aus seinem Gesicht ablesen zu können, dass sie zu viel quasselteWenn Gewisse Medien die Wörter wie "HASS" die auf diesem Gebäude geschrieben waren den Leuten Präsentiert dann Empfinden wir türkischstämmigen in diesem Fall bestimmt keine Toleranz am Anfang und vor allem nicht wenn Frauen und Kinder getötet werden !
Stereotype und Vorurteile sind überall ähnlich stark ausgeprägt
al-chidr schrieb:Die Katastrophe ist ein paar Tage her - Pauschal den Staat zu beschuldigen bzw. ohne echten Hinweis Fremdenfeindlichkeit als Grund nicht anzunehmen, sondern vorauszusetzen, ist nicht besser als den Türken pauschal die Schuld für Jugendkriminalität oder Arbeitslose zu geben.Mit dem Unterscheid das sich das solche Dinge Problemlos beweisen lassen. Aber das traut man sich ja nicht weil dann gleich wieder die "Empörungsmaschinerie der Beleidigten" losheult !
al-chidr schrieb:Das hast du wiederholt gesagt und daher kann ich dich nicht erns nehmen ...So wie jetzt zum Beispiel. Du schiebst mir wieder Zitate zu die ich nie gesagt habe , Thema Blagen und Gören , nicht meine Worte und nun die Nummer.
el-cid schrieb:Deutschland hat kein Ausländerproblem. Deutschland hat allerdinges ein GROSSES Problem mit einer bestimmten Gruppe von Ausländern.Hey besorg Dir eine Türkin als Freundin Zippiiiiiii :)
al-chidr schrieb:Na Agaist und El- Cid - wieder mal fleißig auf Hetztour ... ?Hetztour nennst Du es wenn ich die Nachricht eines öffentlich rechtlichen Senders wiederhole und dementsprechend die lügenden Kindern nicht gerade als nette Kinder darstelle.
al-chidr schrieb:ebenso die Umstände unter denen sie es zurückgenommen haben?Willst damit ja wohl nicht andeuten dass sie hier unter Druck gesetzt worden sind oder gar nach türkischen Vorbild gefoltert worden wären.