@jafraelDie haben nämlich mitgeteilt bei welcher Apollo-Mission dieser "Spiegel"
hinterlassen worden ist*lol*
Ich finde dieses Argument ist ihnen doch wohl ein wenig zu spät eingefallen. *g*
Denn damals als es um die Dokumentation ging, da fiel keiner Sau etwas von diesem
vielzitierten Spiegel ein.
Offensichtlich wurde es im Nachinein notwendig so etwas nachträglich zu installieren,
was natürlich längst nicht den Beweis für eine bemannte Mondlandung erbringen kann,
denn wie gesagt, auch auf dem Mars gibt es geräte von der Erde, aber kein Mensch
war je dort.
Du vergisst, - und das ist ganz wesentlich - daß es um die erste bemannte Mondlandung
ging.
Wenn Du also selbst sagst, daß die mir sagen können, bei welcher Mission der Spiegel
installiert wurde, dann steht ja wohl fest, daß es nicht bei der ersten gewesen sein kann.
Jedenfalls - und das ist wohl kein Zufall - hörte man erstmals etwas von dieser Antenne,
als bereits Monate und Jahre zuvor Zweifel am Wahrheitsgehalt der Mondlandung laut
wurden.
Und das ist, mit Verlaub gesagt, ein wenig zu spät um in diese Geschichte noch
Glaubwürdigkeit hineinzubringen.
Im Gegenteil, dieses weit im Nachinein organisierte Argument für die bemannte
Mondlandung ist geradezu ein schlagender Beweis für das Gegenteil, den man
im Nachinein aufgrund fehlender Argumente installieren mußte.
Doch wie gesagt, das sagt längst nichts darüber aus, ob dazu eine bemannte Landung
wirklich nötig gewesen ist.
Wenn ich bisher nur zu 99% überzeugt gewesen sein sollte, dann wurden spätestens
mit dieser verspäteten Antenne die 100% erfüllt
;)Und die erste sowie alle anderen Mondlandungen waren de facto ein Fake.
Genauso wie der Einsturz des WTC's durch Terroristen wie man mittlerweile weiß
(wenn man es denn wissen will)
Die stichhaltigen Dokumentationen dazu, lassen keinen Zweifel mehr übrig.
Muß ich noch den Fake "Der Irak hätte Massenvernichtungswaffen" anführen ?
Nein, wieso auch, das weiß ja inzwischen jeder und daß dies zu einem der
verachtenswertesten Terroranschlägen auf die Millionenstadt Bagdad führte....
das ist natürlich alles in Ordnung, schließlich mußte das irakische Volk - ob es wollte
oder nicht - von dem bösen Saddam befreit werden....und wie fängt man so etwas
am besten an ?
Klar, in dem man Nachts um 3h die Hauptstadt mit Bomben übersäht, wohl wissend,
daß man dabei alles und jeden trifft nur eben nicht einen Saddam.
Ich weiß nicht wieviele Beispiele derart manch einer noch braucht um zu begreifen, daß
der größte Teil der Welt sich in der Hand einer gewaltigen Maffia-Organisation befindet,
die keinen Zweifel daran läßt wer auf der Welt das Sagen hat und wer nicht.
Der Russe und der Chinese blickt staunend auf die doch so aufgeklärten Europäer und
wundert sich wie man im Ernst so dumm und Blind sein kann und leider auch will !
Aber was ist wenn sie aufgehört haben sich zu wundern und die Hoffnung auf ein
eigenständig denkendes Europa - oder doch zumindest Deutschlands ???
Tja, dann wird wohl oder übel das Unabwendbare hereinbrechen, da man es zu Zeiten
als es noch abwendbar gewesen wäre, die Verantwortung weit von sich geschoben hat.
Ach könnte ich doch nur auch einer von diesen vielen freiwillig Dummen und Blinden
sein, denen wirklich jeder globale menschliche Scheißdreck Recht ist, solange es nur
nicht irgendeine Veränderung an seinem "glücklichen" Leben herbeiführen könnte.
.................................
9/11 Mysteries im öffenlichen Fernsehen und nicht ein öffentlicher Kommentar von
auch nur einem Politiker...........das ist die nackte Realität und kaum einer scheint
irgendein Problem damit zu haben.
Die Demokratie funktioniert