es waren noch immer die turkenvölker und nicht die Türkenvölker die trüknomande waren ein kleiner anteil davon deswegen warens auch nicht die Türken ´völker sondern turkvölker ein Mischung aus Vorderasiens Völker übrigens die Kurden gehörten auch dazu besser gesagt das Volk das jetzt auch auf dem Gebiet von Kurdistan lebt
es lebe der Brudermord
Und beim Chinesenzitat gings um die golden Horden also Mongolen udn Turkvölker und nicht um die Türken.
Entschuldigung aber die Goldenen Horden in die Zeit dieser Chinesischen Dyanstie
zu Setzen ist nicht Korrekt
:) Es ist eine ganz andere Ära
ich könnte noch viel mehr Schreiben darüber aber das wird im Laufe auch Geschehen
wenn ich die Möglichkeit dazu habe! Gehört ja auch nicht Hier Rein
Die Türken sind doch die Einzige Volksgruppe die seit Ihrerm Auftauchen den Kontakt zu anderen Völkern gesucht haben, nicht um diese Auszulöschen sondern deren Kultur und Gewohnheiten Anzunehmen und Ihrerseits die jeweilige Kultur des anderen zu Bereichern, die Turkvölker sind es doch die mehr Einfluss im
Europäischen Raum Ausgeübt haben als das alte Ägypten, diesen Einfluss gab es schon Lange vor Christi Geburt, denn die Entwicklung Europas und sein heutiges Gesicht von der Vergangenheit an bis in die Gegenwart sind Ohne diese Völker aus Asien nicht Vorstellbar und hätten ein anderen Verlauf gehabt
Und mit den Pontos Griechen bin ich dafür das die Türkei und Griechenland sich
Zusammensetzen und sich darüber Unterhalten und das Gleiche Gilt auch für die Armenier um die Geschehnisse Aufzuarbeiten !