Völkermord an den Pontos-Griechen
25.01.2008 um 16:24Hahahah :D
OrhanPamuk schrieb:"Das osmanische Reich war mächtig danach war nicht mehr viel mit mächtig "Eins kann man den Osmanen anrechnen, immer wenn die in Europa rein wollten haben alle Länder zusammengehalten um denen ordentlich in den Arsch du treten.
Stolze 700 Jahre ,...
chaoshell schrieb:Soll ich dir was sagen die lieben Türken haben mit ihren Arsch schon immer auf mehren Dorfplätzen getantz den anders würde es keine Türken geben. Zuerst war es das Osmanische Reich danach waren es die Byzant die zum Handkuss gekommen sind dann hat euch Russland auf die Beine geholfen die habt ihr dann bei denn Napolitanischen Kriegen an Frankreich veratten im Bündel mit ÖsterreichUngarn Deutschen Kaiserreich Preussen usw obwohl sie euch vorbei noch das Zeug zum Kriegspielen geliefert haben dafür das ihr euch um denn Mittelmeerraum kümmert natürlich als Napoline eingeschaut habt hattet ihr die Arschkarte gezogen euch wollte keiner mehr mir der Kohlenzange angreifen im ersten Weltkrieg haben euch wieder Russland und Deutschland eine Finanzspritze gegeben und was macht ihr wieder tz Gleiche Spiel diesmal mit Frankreich.
Also wo hatte das Türkentum nun seine Hochezeit wo es groß und Mächtig und selbständig war ?
Eins kann man den Osmanen anrechnen, immer wenn die in Europa rein wollten haben alle Länder zusammengehalten um denen ordentlich in den Arsch du treten.Wisst Ihr Eigentlich was ich für mich als Reichtum betrachte ?
War über Sylvester in Venedig und hab die Beutestücke der Osmanischen Flotte im Nationalmuseum angesehen,die bei Lepanto gemacht wurden, naja die Banner von 90 Türkischen Schiffen sprechen für sich wobei die Heilige Liga nur 13 verlor (obwohl sie mit 211 gegen 259 Schiffe kämpfte).
Nur der berümte Spieß mit dem Schädel von Ali Pascha (Admiral der Flotte) wird nicht mehr zur Schau gestellt weil viele Proteste in den 60ern von der Türkei kamen.
Thema NR: pr42270
SoundTrack schrieb:Wisst Ihr Eigentlich was ich für mich als Reichtum betrachte ?So denk ich auch nur mit Deutschland!
Die türkische Sprache zu Sprechen die von Millionen in aller Welt Verteilt gesprochen wird und eine Kultur zu besitzen die Jahrtausende Alt ist das ist das Kostbarste was ich besitze
SoundTrack schrieb:Wisst Ihr Eigentlich was ich für mich als Reichtum betrachte ?Für mich ist mein Reichtum das was ich selber geschafft habe, welche SPrache ich spreche oder welche Nationalität ich habe ist unwichtig, Mensch bleibt Mensch.
Die türkische Sprache zu Sprechen die von Millionen in aller Welt Verteilt gesprochen wird und eine Kultur zu besitzen die Jahrtausende Alt ist das ist das Kostbarste was ich besitze
Dirty_Larry schrieb:Eins kann man den Osmanen anrechnen, immer wenn die in Europa rein wollten haben alle Länder zusammengehalten um denen ordentlich in den Arsch du treten.Deine Geschichtskenntnisse sind bescheiden. Homogener Zusammenhalt europ. Länder: Träum weiter!
despoina schrieb:Wollt ihr hier behaupten ein Volk ist besser als ein anderes?Wenn du mich damit ansprichst. Klar Nein.