@Justus08ich hasse Nadelstreifenanzüge!
Ja, wir sollten den herrschenden auf die Finger hauen, aber womit? Mit dem Nudelholz?
Es ist wirklich an der Zeit, das unser Volk mal langsam wach wird.
Die meisten verstehen das nicht was um uns herum passiert. Die Medien und Politiker verharmlosen alles zu sehr. Und die meisten Menschen lesen scheinbar die Zeitungen etc. nicht so sorgsam wie wir. Für die zählt... solange das Geld monatlich kommt, kann noch konsumiert werden.
Weg mit den Tüten, Freitheit für die Gummibärchen.
@schmelloich habe mich auch fürcherlich über dieses Gerichtsurteil aufgeregt. Hatte die Sendung Vorgestern bei Kerner gesehen. Die Frau war ja da. Es ist ne Frechheit was hier geschieht.
Und dann liest man auch noch sowas:
Ex-HRE-Chef fordert Geld
Funke zieht vor Gericht
http://www.n-tv.de/1110827.htmlLeider kann ich das Interview nicht finden und zwar wurde gestern nachmittag (ca. 15:50) auf N-TV oder N24 ein Interview ausgestrahlt, indem in aller Ruhe erklärt wurde,
das wir bald mit dem Staatsbankrott zu rechnen haben. Es wurde gesagt, dass einige Länder vor Deutschland den Bankrott erklären werden und dann Deutschland.
Und das Ziel ist eine Währungsreform. Es wurde gesagt, dass es besser sei sich etwas Gold zu besorgen, der der Grund und Boden besitzt (also Schuldenfrei ist) dieses z.Z:
nicht veräussern sollte und man jetzt Investitionen tätigen sollte. Und das diejenigen die Schulden haben bzw. jetzt noch machen dann befreit werden, wenn es zum Staatsbankrott kommt, da alles auf Null gesetzt werden würde.
Es wurde gesagt, dass kein Land in der Lage die enorme Schuldenlast in irgendeiner Form zu begleichen.
Also im Grunde wurde das gesagt, worüber hier schon die ganze Zeit geschrieben wird.
Ich such mal weiter, das doofe Interview muss doch zu finden sein.
Aber ich seh das auch so wie du Justus. Die Lenken ab.
Was interessiert mich die Schwarzarbeit? Ich begrüsse die Schwarzarbeit und zwar für diejenigen die hier am Existenzminimum leben müssen, eine Familie zu versorgen haben weil es nicht anders geht.
Und ich finde es merkwürdig dass plötzlich nicht mehr über unsere tolle HRE berichtet wird.
Aber ich denke es werden noch mehr Merkwürdigkeiten auftreten.
Ich kenn einen Bankangestellten, der erzählte mir letzte Woche, dass immer mehr Kunden ihr Hab und Gut bei der Bank abheben. Würd mich mal interessieren wie das bei anderen Banken ist. Aber sowas lesen wir natürlich auch nicht in der Presse.
Es ist eine Sauerrei was hier veranstaltet wird.
Die Gier regiert. Und ich hoffe, dass das mit dem"Neuanfang" beendet sein wird.
Aber ich habe diesbezüglich grosse Zweifel.