Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

13.01.2009 um 09:14
Wir haben doch nun ein feines Konjunkturstützungsprogramm von 50 Mrd. €. Also wird es so schlimm nicht kommen.

Ihr bekommt beim Abwracken eines Autos 2500,- € und für ein Kind 100,- €.

Wer also 25 Kinder sein eigen nennt und ein neues Auto kauft kann optimal abkassieren ;).

Der Krankenkassenbeitrag von 15,5 % ist auch um 0,6 Prozent abgesenkt worden...


Das bischen, was das Konjunkturprogramm uns Otto-Normal-Verbrauchern an Mehrgeld letztenendes bringt, verpulvern wir mit Sicherheit für erhöhte Bahn-, Energiepreise oder Knöllchen für Falschparken.
Die Gewinner werden überall zu finden sein, nur nicht beim gemeinen Volk.

Desweiteren werden unsere Kinder für die 100,- € in Zukunft schon aufgrund der Neuverschuldung des Staates heftig draufzahlen.

Ach ja.. es soll bei diesem Programm auch in Bildung investiert werden, Straßenbau ( löblich ) und in schnellere Internetverbindungen... ( was völliger Blödsinn ist ).


melden

Systemkrise 2008/2009

13.01.2009 um 12:54
@Gwyddion

Und wie sieht das in 2 Jahren aus? Kommen dann immer neue Rettungspakete oder wird es ein neues Wirtschaftswunder geben?

Wer soll das bezahlen?


Es gibt nur eine Hoffnung, dass einige Patente heraus gerückt werden, um die Wirtschaft anzukurbeln...

...aber ob das gewissen Kreise wollen (Ölmafia, Pharmamafia, Strommafia, Atommafia... etc. :D :D :D)


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

13.01.2009 um 13:53
@Justus08

Wer soll denn die schönen neuen chinesischen Autos kaufen?


So wie es aussieht, werden die wohl auf ihrem Scheiss sitzen bleiben wenn das mit dem Kontainerverkehr weiter bergabgeht.

Wie viel is das zusammengebrochen? 60-70 % oder wie wa das?

Und auf es kauft im moment sowieso kaum noch jemand ein neues Auto. Die meisten werden doch gebraucht gekauft weil niemand mehr die Kosten/zusatzkosten für ein Neuwagen aufbringen kann. Wenn dann noch der Spritpreis dazwischenfunkt war es das erstma mit dem Auto^^


melden

Systemkrise 2008/2009

13.01.2009 um 17:07
Wie so ein Staatsbankrott aussieht schaut man sich am besten am Beispiel Argentiniens an,dort hat Tauschwirtschaft den Geldverkehr abgelöst.
Nun,ist doch auch was,die Leute reden wieder miteinander,man verhandelt,die Kommunikation ist eine viel intensivere.Dem repressiven Staatsapparat der überall,und das zu Recht,den Geist der Rebellion wittert schmeckt das natürlich gar nicht.
Zanon ist dabei nur ein Beispiel von vielen anderen

http://www.labournet.de/internationales/ar/zanon-index.html

http://www.wildcat-www.de/aktuell/a027arge.htm


melden

Systemkrise 2008/2009

13.01.2009 um 20:27
@ Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Es gibt nur eine Hoffnung, dass einige Patente heraus gerückt werden, um die Wirtschaft anzukurbeln...
Das mit den Patenten ist in der Tat ein Ansatzpunkt. Nur werden auch Ideen für Patente oder Gebrauchsmuster beim Otto-Normalverbraucher ausgebrütet.

Die Kosten für die Entwicklung bis hin zum Patent ( Deutschland, Europa, Weltweit ) kann Otto wohl kaum berappen. Also dümpeln Ideen vor sich hin und werden von der Zeit verschlungen. Oder aber man findet finanzkräftige Sponsoren. Die werden jedoch dann den zu erwartenden Reibach für sich beanspruchen.

Hier würde ich mir wünschen, das Vater Staat mittels einer kleinen aber fachlich versierten Patenthilfebehörde dem guten Otto helfen würde, seine Idee zu patentieren und zu vermarkten, damit es mit Deutschland aufwärts geht.


melden

Systemkrise 2008/2009

13.01.2009 um 22:41
FRAG NACH BEI ONKEL HEINZ

Hat mal jemand rumgefragt wer im Bekanntenkreis von der Krise wirklich betroffen ist??
Nachdem ich die heutige Tazkolumne durch hatte startete ich eine kleine Umfrage.
Also Muttern konnte ich nicht erreichen,die macht gerade Wellness in einem Golf und Tennisresort...während ihr werter Gatte vor Arbeit erstickt,der ist siebzig und freischaffender Übersetzer.
Vaddern konnte ich auch nicht fragen,der macht gerade Tauchurlaub auf einer namenlosen Inselgruppe nahe den Caycosinseln.
Mein Onkel war kurz angebunden,der plant mit seinem Ärzteorchester eine Tournee.vielleicht meine Cousine.Nein sagt sie,sie ist komplett ausverkauft,sie kann gar nicht soviel Gras ranschleppen wie die Leute wegrauchen.
Hans-Martin ist Photograph,meistens lebt er von Wasser und Brot...wenn überhaupt.Wenn er allerdings was verkauft sind alle Ampeln für zwei bis drei Monate auf Konsumgrün,derzeit scheint es jedenfalls mal wieder soweit zu sein,zum Dank das ich ihm vor Nikolaus den leeren Kühlschrank füllte will er mich fürstlich zum essen einladen.
Mein Hausdealer wird auch immer dicker und runder.
Fazit:
Uns gehts schlecht-aber auf hohem Niveau

Also hier Frau Dribbusch zum Tage

Auf "Krisen" ist meine Bekannte Gerlinde spezialisiert. Sie arbeitet bei einem Sorgentelefon. Diese Nummern, bei denen Verzweifelte anrufen. Eine alte Frau, die verzweifelt ist, weil ihr heute morgen die Zahnprothese gebrochen ist und sie befürchtet, deshalb an der Hochzeit ihres Sohnes nicht teilnehmen zu können. Oder der alkoholkranke Mann, der gemobbt wird. "Es geht immer um das subjektive Gefühl der Ausweglosigkeit", sagt Gerlinde, "objektive Maßstäbe müssen da an zweiter Stelle stehen."

Die Sache mit der Krise und den Maßstäben ging mir durch den Kopf, als ich vergangene Woche jetzt doch mal herumfragte, in meinem Bekanntenkreis. Zum Thema Finanzkrise. Wer kennt eine oder einen, der von der viel beschworenen Finanzkrise betroffen ist?

Damit meine ich jetzt nicht die Geldanleger. Leute wie S. zum Beispiel, dessen Depot "ein Jahresgehalt" an Wert verloren hat, wie er mir neulich beim Rotwein klagte. Mein Mitleid hielt sich in Grenzen, denn wessen Depot in diesen Wochen viel an Wert verlor, der hat im Allgemeinen in den Jahren davor auch ziemlich viel gewonnen.

Aber Leute wie Joachim waren eigentlich früher immer betroffen. Joachim ist mittelständischer Bauunternehmer, Spezialist für die Wärmedämmung von Fassaden und Fenstern, der sonst immer Horrorstorys zu erzählen wusste über Auftragsrückgänge und nicht zahlende Kunden. Doch ihm gehe es gut, sagt er. Sanierungen von Altbauten seien das kommende Ding, auch im Konjunkturpaket. Ein Hoch auf die Wärmedämmung! "Ich bin wohl eine Ausnahme", sagt Joachim.


Dann vielleicht M. Meine 40-jährige Nachbarin arbeitet in einem Schnäppchenmarkt. 1.300 Euro brutto für eine Vollzeittätigkeit. "Was soll sich bei mir noch verschlechtern?", meint M. "die Leute kaufen und kaufen, jetzt erst recht."

Nach der sogenannten Lippenstiftthese gehen in Wirtschaftskrisen vor allem jene Produkte gut, die zu niedrigem Preis die Befriedigung einer Konsumlust versprechen. Also eher ein neuer Lippenstift als ein neues, teures Kleid. Nette Theorie. Aber ihre freien Tage, so M., die müsse sie nach wie vor auf Feiertage in der Woche legen. Das habe der Arbeitgeber einfach so angeordnet. Einen Betriebsrat gibt es nicht. "Wenn ich protestieren würde, hieße es: Sie können ja gehen. Es finden sich genug andere, gerade in der Krise."

Bei Bine habe ich auch gefragt. Sie ist Hartz-IV-Empfängerin. Ihre Beschäftigungsmaßnahme läuft demnächst aus, "aber das war schon länger klar", erzählte Bine. Sie würde sich gerne verdient machen um die Konjunktur und auch konsumieren. Aber sie unterstützt bestenfalls den Chef von M., denn Bine kauft nur in Schnäppchenmärkten. Mithilfe von Freunden hat Bine immerhin eine alte Waschmaschine erworben, was die Existenz des örtlichen Gebrauchtwarenhändlers sichern half.

M. kennt eine waschechte Betroffene, ihre Cousine Friederike, die in einer schwäbischen Metropole einen kleinen Laden als Goldschmiedin betrieb. Nach Neujahr schloss Friederike ihr Geschäft für immer. Die Umsätze waren eingebrochen. "Seitdem die Automobilindustrie durchhängt und die Leute ihr Geld zusammenhalten, geht es in diesen Regionen abwärts", hat auch Joachim gesagt.

Joachim kannte nämlich auch einen Betroffenen aus Süddeutschland. Th., der als Ingenieur bei einem Automobilzulieferer arbeitet. "Die haben noch ihren Job. Aber eben auch viel Angst", erzählt er und ergänzt: "Die Aufträge sind dramatisch eingebrochen."

Am Ende lande ich bei meinem Onkel Heinz. Er ist 93 Jahre alt und hat die Weltwirtschaftskrise erlebt. Damals hätten Nachbarn, Verwandte, Bekannte, "alle ihre Jobs verloren", erzählt Heinz. Mit heute sei das nicht zu vergleichen, "diese Sache heute ist doch eher etwas Finanztechnisches. Aus den USA." Heinz schaut täglich mehrmals die Nachrichten. Seine Generation hat der Krieg geprägt. Ich bin überrascht, wie dieser Maßstab heute noch wirkt. "Das mit Gaza", sagt Onkel Heinz "weißt du, das finde ich wirklich traurig."


melden

Systemkrise 2008/2009

13.01.2009 um 22:52
@Warhead hats du was anderes erwartet? immoemnt gehts den leuten sogar besser als vor 3-4 monaten, benzin ist billiger...

die die geld verloren haben bis jetzt waren alle selbst schuld, entweder das sie sich nicht ausreichend informiert ahben, das sie zu gierig waren oder einfach nur zu abgelenkt.


ich persönlich habe das ganze kommen sehen, wie die emisten hier udn das auch genutzt... ich liebe meine wii...


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 07:51
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die die geld verloren haben bis jetzt waren alle selbst schuld, entweder das sie sich nicht ausreichend informiert ahben, das sie zu gierig waren oder einfach nur zu abgelenkt.
Die Gier vieler Menschen hat sie letztenendes auch viel Geld gekostet. Das ist nur Fair, da vielfach ihre Gier anderen Menschen das Geld geraubt hat. Soweit so gut.

Das schicke neue Konjunkturpaket wird wohl erst in 6 Monaten oder später fruchten. Denn eines ist sicher... die Firmen werden insolvent, trotz vllt. gesundem Fundament. Die Banken werden, verunsichert wie sie sind, kaum Kredite an z. B. Autoindustrie-Zulieferfirmen vergeben, da sie um die momentane Absatzschwächen in der Autoindustrie wissen. Desweiteren tuen sich Banken schwer, unter den staatlichen Finanzschirm zu flüchten, da dieser auch beinhaltet, das Vater Staat ein Mitspracherecht hat. Und woher sollen sich die Banken nun das Geld für Kredite beschaffen, wenn sie sich nicht einmal mehr von anderen Banken Geld leihen können?

Noch klagen wir auf hohem Niveau, aber wenn einige 100 000 Arbeitsplätze verloren gehen, dann wird es wieder richtig ernst.


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 10:46
@schmello
Ich sage schafft alle Zinsen und Zinseszinsen ab!! Geld darf sich nicht mehr durch sich
selbst vermehren. Geld muß wieder degradiert werden zu dem was es ist. Ein Mittel zum
Tausch UND MEHR NICHT. Dann kann sich die Geldmenge nicht mehr ungerecht verteilen
und niemand hat mehr zuviel oder zu wenig davon!

@schmello


Nennt sich Freigeld,

und ist Tatsächlich die Lösung für das Geldproblem.

Ohne Zinsen, gibt es keinen Kapitalmarkt mehr, welches der Realwirtschaft die Gewinne
aussaugt.

Ein unglaublicher Wirtschaftsmotor, wenn man genauer drüber nachdenkt.


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 10:52
@Justus08
Ja, aber es gibt immer Menschen, die erfolgreicher als andere sind...
Ein einfaches Beispiel:
Der beste Schuhmacher, wird auch die meisten Schuhe verkaufen, also mehr Geld
anhäufen, dass dann den anderen Schuhmachern fehlt...

@Justus08


Na und, wir wollen ja wohl nicht den Wettbewerb abschaffen.

Nur was passiert dann bei Zinslosem Geldgewinnen aus der Realwirtschaft ?

Es wird nicht mehr auf dem Kapitalmarkt investiert um Zinsen zu generieren, welche
andere erarbeiten müssen, sondern es wird Re-Investiert in die Realwirtschaft, oder
Konsumiert.

Beides ist Gut, denn andere haben dann etwas davon, anstatt für Zinsen zu arbeiten die
nur ein paar wenige Reich machen...


Ich frage mich wer die Sozialschmarotzer sind..

Die jenigen welche verzweifelt Arbeit suchen und von 350€ leben müssen,

oder die jenigen die an Zinsen Millionen bekommen dafür das Sie sich Faul den Arsch
platt sitzen.....


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 10:56
@schmello
1. Sagt mal ist der EURO eigentlich durch irgendetwas gedeckt? Mein Bänker hat mir
heute erzählt der Euro ist nur durch unser Vertrauen gedeckt. Das heißt faktisch das ist
nur ein bunter Papierschnipsel!? Heißt das etwa ich arbeite für buntes Papier!? Arbeiten
wir alle nur für einen Witz? Sind wir alle Sklaven des Geldes?
2. Die Bundesbank hat ja fast kein Gold mehr! Nur noch bettelige 4000t Das hat die
eingetauscht gegen bunten Papierschnipsel Dreck. TZE! So eine Frechheit! Revolution!

@schmello

1. Ja, wir arbeiten nur für buntes Papier, es erhält seinen Wert ausschließlich durch
seine Menge in der es Vorhanden ist.
2. Das ist richtig, die Bundesbank musste im Zuge der Umstellung auf Euro , das Gold in
Dollar umtauschen, welches jetzt in der EZB als Währungsreserve liegt...


hehehe... US Dollar als Währungsreserve.... das ist doch zu drollig oder ?


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 10:57
Und unser Gold hat jetzt die FED... hätte ich fast vergessen zu erwähnen....


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 11:01
Aus euren Kommentaren lese ich heraus , das ihr wissen wollt wieso und warum das so
ist, so gemacht wird... und warum niemand etwas daran ändert.

Hier ein paar aufklärende Videos

http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401&hl=de (Archiv-Version vom 19.12.2008)

Youtube: Eine Welt in Balance ist möglich - Prof. Dr.Radermacher - Die Formel für Wachstum und Gerechtigkeit
Eine Welt in Balance ist möglich - Prof. Dr.Radermacher - Die Formel für Wachstum und Gerechtigkeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 11:03
auch alles nach zu lesen und zu sehen auf meiner Webseite

http://soziales.deutschland.nu/


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 11:15
Hier noch mal die Videos als Text, für die welche keine Videos ansehen wollen


Der grosse Plan


Unsere politischen und kulturellen „Führer“ sind die Komplizen in einem Komplott, um die
menschliche Gesellschaft umzugestalten, damit sie der globalen Finanzelite als Sklaven
dienen kann. Die Lügen über Kriege, Terrorismus, Wirtschaftskrisen, Klimawandel,
Energieknappheit usw. auf der einen Seite, und die Medienmanipulation, Unterhaltung,
Modetrends und andere Propaganda auf der anderen, werden benutzt um Schritt für
Schritt den Orwellschen Polizeistaat einzuführen.

Dass dieser Plan tatsächlich existiert, beweist die folgende Aussage von Dr. Lawrence
Dunegan, über einen Vortrag von Dr. Richard Day, an dem er teilnahm. Dr. Day war der
National Medical Director der von Rockefeller gesponsorten „Planned Parenthood“ oder
Organisation für geplante Elternschaft. Seinen Vortrag hielt er vor der Vereinigung
Amerikanischer Kinderärzte in Pittsburgh am 20. März 1969!

Im Jahre 1988 hat Dr. Dunegan seine Erinnerung über diesen Vortrag von Dr. Day, Frau
Randy Engel von der US Coalition of Lifeanvertraut und ihr auf Band gesprochen. Es
beschreibt das „Neue Weltsystem“, welches bereits implementiert ist und die Welt
umkrempeln wird. Dr. Day wollte, dass die 80 Ärzte sich damals darauf vorbereiten
konnten. Die Abschrift der Tonbandaufzeichnung ist hier zu finden und sollte
genauestens studiert werden.

Es geht um „The New Order of Barbarism - Die neue Ordnung der Barbarei“ die Dr.
Dunegan auf drei Tonbänder gesprochen hat. Dr. Richard Day, der 1989 verstarb, war
ein Insider der „Order“, und er war zur Zeit seiner Ansprache auch Professor für
Kindermedizin an der Mount Sinai Medical School in New York. Er sprach „ inoffiziell“ zu
den versammelten Kinderärzten über den Plan der globalen Elite, welche die westliche
Welt regiert, die eine Weltdiktatur, eine Welttyrannei etablieren will, die allgemein auch
„Neue Weltordnung“ genannt wird, bestehend aus einer Weltregierung und einer
Weltreligion.

Dr. Day forderte die Zuhörer auf, keine Notizen zu machen und alle Aufzeichnungsgeräte
auszuschalten. In seiner Einführung sagte er, früher hätte er nicht darüber reden dürfen,
aber jetzt (1969) könne er schon frei über den Geheimplan sprechen, denn „... alles ist
parat und niemand kann uns mehr aufhalten.“

"Einige von euch meinen ich spreche über den Kommunismus. Nun, über was ich
spreche ist viel grösser als der Kommunismus!"

Hier folgt nun eine Zusammenfassung in Stichworten seiner Rede:

Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von
Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend
als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als
Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt
Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie;
Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung
einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert;
die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu
diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung;
Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden; Schulausbildung um die Pubertät
und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen
müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter;
Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder
lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der
Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden;
Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen; Förderung des
Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren;
Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr
Gefängnisse; Verwendung von Spitälern als Gefängnisse; keine psychologische und
physische Sicherheit; Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft; Einschränkung der US-
Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften; Heraus reissen der
sozialen Wurzeln; Sport um die Gesellschaft umzubauen; Sex und Gewalt in der
Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie
Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der
wissenschaftlichen Erkenntnisse; Anwendung von Terrorismus; Fernsehen welches
einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines
totalitären globalen Systems.

Das kündigte Dr. Day bereits 1969 in seiner Rede an!

Wie viel von diesem Plan ist seitdem umgesetzt worden? Sehr viel! Wenn man diese
Punkte in einer Übersicht betrachtet, dann versteht man was in der Welt und mit uns
vorgeht.

Einiges davon habe ich rausgepickt:

Sie wollen uns alle einen Chip implantieren, damit sie uns finden und identifizieren
können, und damit sie uns überwachen, unsere Bewegungen kontrollieren und unsere
Einkäufe aufzeichnen können. Gleichzeitig wollen sie den bargeldlosen Zahlungsverkehr
einführen, wobei der Chip das Geld beinhaltet und nur damit bezahlt werden kann.
Unliebsame Personen wird man einfach den Chip abschalten, damit sie dadurch über das
Geld ebenfalls „ausgeschaltet“ sind.

Sie werden „eine oder zwei Atombomben benutzen, um die Menschen zu überzeugen,
sie meinen es ernst,“ sagte Day. Er unterliess wohl zu sagen, wer „sie“ sind, aber ihre
Namen kann man erraten. Da er für Rockefeller arbeitete, kann man davon ausgehen, er
meinte die Rockefellers und ihre Chefs, die Rothschilds.

Damit wird die Meinung vieler bestätigt, dass die globale Finanzelite und Besitzer der
Zentralbanken für die meisten Kriege und den Terrorismus verantwortlich sind, welche
ihre gehorsamen Lakaien, die Geheimdienste MI6, Mossad und CIA inszenieren. Dr. Day
sagte dazu, „Weltkriege sind überflüssig“ wegen der Gefahr eines Nuklearabtausches,
deshalb wird Terrorismus stattdessen verwendet. Man beachte, es war das Jahr 1969
und er sprach bereits über Terrorismus!

Er sagte, es gibt immer zwei Gründe für alles was die Rockefellers/Rothschilds machen:
Ein Scheingrund, der den gutgläubigen Menschen plausibel gemacht wird, und der
wirkliche Grund. Als Beispiel, die Klimaerwärmung als Grund für die Reduzierung des
CO2, wird den Menschen als dringliche Massnahme erzählt, um den Planeten von einer
Klimakatastrophe zu retten, dabei ist der wirkliche Grund, die Menschen mit einem
Schuldkomplex zu kontrollieren, einen Umbau der Gesellschaft zu bewirken, mehr
Steuereinnahmen zu ermöglichen und den Atomstrom als einzige Rettung vor dem
Klimakollaps zu verkaufen.

Dr. Day sagte, Sex wird völlig von der Ehe und von der Fortpflanzung getrennt, also die
sexuelle Freizügigkeit propagiert, um die Promiskuität zu fördern, damit die Familie und
die Ehe zerstört und die Population reduziert wird. Abtreibung, Scheidung und
Homosexualität werden als völlig akzeptabel und normal angesehen. Alle Begierden und
Neigungen darf man ungehemmt ausleben. Die ganze Gesellschaft wird „sexualisiert“
und es findet in der Öffentlichkeit statt. Alles ist erlaubt. Das eigentliche Ziel ist, den Sex
von der Fortpflanzung zu trennen. Die Erzeugung der Kinder soll ohne Sex stattfinden,
am besten in Fabriken. Konzerne übernehmen diese Aufgabe. Die Grösse der Familie
wird limitiert, genau wie in China.

Es wird alles gemacht, damit die Familie nicht mehr zusammen bleibt. Die Frauen sollen
arbeiten und immer mehr Menschen bleiben alleinstehend. Kinder werden als Babys
bereits von der elterlichen Erziehung entfernt und politisch korrekt indoktriniert. Den
jungen Mädchen wird als Vorbild nicht mehr die Familie und die Erziehung der Kinder
vorgegeben, sondern sie sollen Leistung erbringen und eine „Karriere“ verfolgen.
Mädchen wird erzählt, sie müssen genau so sein wie Jungs, und umgekehrt. Man will
den geschlechtslosen Menschen, das Neutrum erzeugen. Frauen sollen maskuline Mode
tragen, wie Hosen, und Männer sich immer femininer geben. Stichwort, Transsexuelle.

Um die Weltgemeinschaft zu vereinigen, werden Sportarten gefördert, welche den
Menschen das Gefühl gibt, sie sind „Weltbürger“, wie Fussball, Hockey, Volleyball. Diese
sollen auch von beiden Geschlechtern gespielt werden können. Reine Männersportarten,
wie Rugby oder American Football sollen verschwinden. Sportveranstaltungen, wie die
Olympischen Spiele und Weltmeisterschaften, werden als grosses Spektakel
medienwirksam inszeniert und fördern ebenfalls die Vereinheitlichung der Welt.

Day sagte, Amerika wird deindustrialisiert. Sehen wir ja an der ganzen Outsourcingwelle
und der gerade stattfindenden Zerstörung der Autoindustrie. Jeder Teil der Welt wird
sich spezialisieren und somit voneinander abhängig gemacht. Kein Land darf autark sein.
Day beschrieb die Globalisierung, nur den Begriff gab es damals noch nicht. Er sagte
auch bereits 1969, die amerikanische Industrie wird untergraben und als nicht
wettbewerbsfähig dargestellt. Die USA wird das Zentrum für Landwirtschaft, Hightech,
Kommunikation und Ausbildung bleiben dürfen.

Pornografie, Gewalt und Obszönität wird im Fernsehen und Kino zunehmen. Die
Menschen werden gegenüber Gewalt und Pornos desensibilisiert. Die Menschen
verrohen immer mehr und sind Gefühlskalt. Sex hat mit Liebe nichts zu tun, sondern
wird einfach gekauft und konsumiert. Sie sollen die Einstellung haben, Materialismus ist
das Grösste, das Leben ist kurz, gefahrvoll und brutal. Der Stärkere gewinnt, wer am
Schluss am meisten hat, ist der Gewinner.

Es wird Arbeitslosigkeit und Massenmigration geben, um lange etablierte und
konservative Gemeinschaften aufzubrechen und wurzellos zu machen. Durch die
Grenzöffnung, bzw. bewusste Zulassung von Flüchtlingsströmen, wird unsere
Gesellschaft und Kultur "verwässert". Fremde werden besser behandelt als
Einheimische, die ausländischen Sozialschmarotzer sogar gefördert. Die Völker sollen
ihre Sprache, Individualität und Traditionen aufgeben und Herkunft leugnen, und in
einem kulturlosen Einheitsbrei aufgehen.

Er sagte, die Heilung für Krebs ist in den Rockefeller Instituten und Forschungslabors
vorhanden, wird aber geheim gehalten, um die Bevölkerung zu dezimieren. Er sagte
auch, eine Reihe vom Menschen gemachten Krankheiten werden eingeführt und immer
öfters stattfinden. Wieso tauchen seit einigen Jahren die ganzen epidemischen
Krankheiten auf, wie AIDS; SARS, Vogelgrippe usw. Dr. Day wusste ja 1969 nichts
davon.

Dr. Day, der während des II. Weltkrieges in der Wettermanipulation arbeitete, sagte, das
Wetter kann benutzt werden um Kriege zu führen oder um Trockenheit und Hungersnöte
auszulösen. "Ich meine damit nicht das Versprühen von Jodkristalen auf Wolken, damit
Regen ausgelöst wird, sondern ECHTE Wetterkontrolle." Sind das die Chemtrails?

Die Lebensmittelversorgung wird streng kontrolliert und niemand kann mehr
Lebensmittel als für den Eigenverbrauch bekommen, um zum Beispiel „Flüchtige aus
dem neuen System zu unterstützen.“ Eigene Lebensmittel anzupflanzen wird verboten,
mit der Begründung, es wäre unsicher.

Was sind die genmanipulierten Pflanzen und die sogenannten Terminatorsamen, die nur
einmal aufkeimen, aber sich nicht vermehren können, anders als die totale
Lebensmittelkontrolle. Seit Jahrtausenden leben die Bauern davon, dass sie einen Teil
der Ernte als Samen für die nächste Anpflanzung zurückbehalten. Diese bäurliche Kultur
wird von den Agrakonzernen völlig zerstört. Sie müssen jetzt jedes Jahr neuen Samen
von den Verbrechern kaufen.

Wie kann man ihnen überhaupt ein Patent auf Gene, also auf Leben, genehmigen? Das
ist doch pervers. Haben sie das Leben erschaffen? Nein, sie haben es gestohlen und
patentieren es, damit sie damit gigantische Profite einsacken und alle Menschen von sich
abhängig machen können.

Er sagte auch, die Menschen werden durch die Informationen die sie bekommen
kontrolliert. Diese Information wird selektiv sein. Nicht jeder wird Bücher besitzen
dürfen. „Gewisse Bücher werden aus den Bibliotheken verschwinden.“ Literaturklassiker
werden subtil verändert (Ist bereits mit Goethe passiert). Die Menschen werden wohl zu
einer längeren Schulzeit verpflichtet, aber sie lernen nichts dabei und werden immer
"dümmer". Die Reisemöglichkeiten werden eingeschränkt und der private Besitz von
Häusern verunmöglicht. Hypothekenkrise!

Er sagte, Leute die das alles nicht wollen, werden „human entsorgt.“ Es wird keine
Märtyrer geben, „die Menschen werden einfach verschwinden.“

Konsequenz

Es fällt uns wie Schuppen von den Augen. Wir erkennen so vieles was 1969 gesagt
wurde wieder. Wir sehen, wir werden durch die Medien zu einer völlig pervertierten
„Toleranz“ und „politischer Korrektheit“ erzogen. Schritt für Schritt wird unsere
Akzeptanzgrenze für amolralisches Verhalten, Egoismus, Ausleben von Bedürfnissen,
Freiheitseinschränkungen und „plausible“ Gesetze erhöht, ja wir glauben den
Rechtfertigungen, die uns mit Propaganda eingetrichtert werden so inbrünstig, dass wir
unsere eigene Identität aufgeben und Versklavung verteidigen.

Wir glauben wir müssen Weltbürger werden, es gibt echte Terroristen, Kriege sind nur
Friedensmissionen, der Islam will unsere Kultur zerstören, das Bankensystem kann man
vertrauen, Regierungen und Politiker wollen nur unser Gutes, die Medien berichten
immer die Wahrheit und Konzerne sind nur an unserem Wohl bedacht. Dabei ist alles
eine Lüge und es ist genau umgekehrt.

Jeder der versucht seine Mitmenschen aufzuklären und was wirklich abgeht zu zeigen,
wird als Spinner und „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert. Dabei leben wir in der
grössten Verschwörung überhaupt. Das ist ja das infame und raffinierte daran. Die
Menschheit ist in der Matrix gefangen und sieht nicht, wie der „Designer“ alles
kontrolliert.

Dr. Day sagte, Politiker werden manipuliert „ohne das sie es merken.“ Das bedeutet, ihr
Versagen uns alle von diesem satanischen Verschwörung zu schützen, ist ein Verrat
aller höchster Ordnung. Wir müssen die Aufrichtigen unter ihnen alarmieren, ebenfalls
deren Vollstrecker, die Soldaten und die Polizei. Die Zivilisation ist am Scheideweg. Wir
sind in grosser Gefahr und müssen uns deshalb in kleine unabhängigen Einheiten
organisieren.

Den Menschen geht es schlecht und sie sind jetzt viel aufnahmebreiter für diese
Informationen. Die „Wirtschaftskrise“ ist absichtlich gemacht und Teil ihrer Agenda für
den Polizeistaat. Wir müssen die Menschen aufklären, welche meinen, die Ereignisse die
passieren sind nur Zufall. Die Rockefellers/Rothschilds und ihre verräterischen Lakaien
werden es nicht fertigbringen, wenn wenigstens 5 Prozent der Massen die Wahrheit
kennen.

Die Progressiven, Linken und Grünen müssen lernen, dass „liberaler Fortschritt“ und
„Veränderung“ eigentlich zur totalitären Weltregierung führt. Dies ist der „Change“ an
den sie glauben sollen. Ein völliger Irrglauben. Dr. Day sagte 1969, „Die Menschen sind
gezwungen sich an konstante Veränderung zu gewöhnen. Ich war selber ein liberaler
Linker. Wenn ich die echte Bedeutung von 'die Welt verändern' sehe, dann können es
andere auch.“

Wir müssen praktische Schritte unternehmen, um uns, unsere Familie und unsere
Freiheit zu verteidigen.

Unsere ganze Gesellschaft und Kultur basiert auf Betrug, auf einen zentralen Schwindel,
das Monopol über das Geld des Staates liegt in den Händen einer Kabale von
Privatbänkern. Sie haben ein Betrugssystem aufgebaut, welches nur aus Luft besteht,
aber uns alle kontrolliert, ausbeutet, versklavt und einen grossen Schaden zufügt. Sie
benutzen diese Macht um das Monopol auch über jeden Aspekt unseres Lebens
auszuweiten, in dem sie die Weltereignisse und das soziale Verhalten der Menschen
manipulieren.

Der einzige Weg die Zivilisation vor der Weltdikatatur und dem Zusammenbruch zu
retten, ist die Verstaatlichung und Demokratisierung der Zentralbanken, wenn nicht
sogar deren völlige Abschaffung. Ein immer schneller steigende Schuldenberg häuft sich
an, der alles belastet und erstickt. Von dieser Knechtschaft müssen wir uns befreien und
die Geldsäcke zum Teufel jagen, statt wie dauernd passiert, sie mit noch mehr unserer
Steuergelder zu "retten".

"Wenn ihr weiterhin die Sklaven der Banken sein wollt und für eure eigene Versklavung
bezahlen wollt, dann lasst die Banken weiterhin das Geld erschaffen und die Kredite
kontrollieren." Sir Josiah Stamp, Direktor der Bank of England, 1928 bis 1941


2x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 12:11
@allscanners

Wo kann man sich denn die Original-Tonbandaufzeichnung anhören? Oder ist das nur wieder so eine Story unter vielen?

Läuft wohl auf eine "Nacherzählung von einem ganz, ganz vertrauenswürdigen Zeugen" raus.

Bei manchen Aussagen musste ich mir schon an den Kopf fassen.
Zitat von allscannersallscanners schrieb:Schulausbildung um die Pubertät
und Evolution zu beschleunigen
WTF?

Aber ganz ehrlich: wenn man sich dieses brisante Interview schon einfach bei Amazon bestellen kann...

http://www.amazon.com/Radio-Liberty-New-Order-Barbarians/dp/B000W7GQVS

Wie ich es schon immer sagte, die Vertuschung läuft bei der Elite einfach nicht so richtig.

Insofern ist natürlich auch witzig:
Zitat von allscannersallscanners schrieb:In seiner Einführung sagte er, früher hätte er nicht darüber reden dürfen,
aber jetzt (1969) könne er schon frei über den Geheimplan sprechen
Natürlich brauchen sie keine Angst haben. Sie können die Geheimpläne sogar direkt bei Amazon unters Volk bringen.


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 12:33
@Comguard2

klar, weil es ja keiner Glaubt.

Es ist so unvorstellbar, das der normal medial geschulte Mensch im ersten Moment
sagt...

... das kann nicht sein...

daraufhin sagt ein anderer,

.... das sind verschwöhrungstheorien....

darauf sagt der erste

... ach so ...

und das Thema ist erledigt.

Leider


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 14:18
Boaaaahh...jetzt geht dieser Sermon wieder los.Annähernde Zinslosigkeit gabs im Sozialismus.Du hast den Realsozialismus nie kennengelernt...im Gegensatz zu mir.
Er war fade,ereignislos und stinkend langweilig,er war so langweilig das er letztendlich an seiner eigenen reproduzierten Langeweile zu Grunde ging.
Geld war nicht das Problem,Geld hatten alle.
Konsum war nicht das Problem,Konsum hatten ebenfalls alle.
Das Problem waren fehlende Anreize,in diesem bürokratischen Spiesserparadies fehlten die rechten Anreize nach dem grossen Wurf,die Kreativen langweilten sich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode,auch wenn sie dick im Geschäft waren.Wer nicht im Geschäft war langweilte sich auch und verstand es seine Langeweile in Provokation einzubauen.Provozieren ging schnell...rote oder blaue Haare reichten aus um als dekadent,durchgeknallt und defätistisch zu gelten.Immerhin...damit bekam man jede Menge Mädels ins Bett.Die bekam man allerdings auch so.Selbst das Gebalze war langweilig und kein richtiger Wettbewerb mehr.Die DDR war ein Paradies für Nichtstuer,ein Paradies für den der sein Nichtstun halbwegs geschickt eintarnen konnte.
Das sag ich dir als Sozialist,als ehemaliger Kader des Sozialistischen Jugendverbandes und der Sozialistischen Einheitzpartei Westberlins.
Mein Sozialismus war immer bunt und vielfältig,mein Sozialismus ist kreativ,mein Sozialismus muss anregen,mein Sozialismus muss Solidarität,Völkerfreundschaft und Antifaschismus als Spass begreifen und nicht als plattgelatschte Etiketten die von oben verordnet werden und am ersten Mai oder dem Tag der NVA abzelebriert werden.

Was dein Dr.Day da fabriziert ist der absolute Alptraum jedes Konservativen und die Horrorvorstellung für bibelhörige evangelikale Fundis.Offenbar gehörst du auch zu denen für die Sex nur im dunklen stattzufinden hat,ausschliesslich mit dem Ziel der Reproduktion.Der Frau wird dabei selbstverständlich der Platz vor dem Herd und der Wiege zugewiesen.
Homosexualität ist für diese Leute natürlich der ultimative Sündenfall,nur dumm das man die nicht fördern kann,10-15 % aller Menschen sind Homos,der Rest ist mehr oder weniger latent bi,nur ganz wenige sind wirklich ausschliesslich heterogen geprägt,witzigerweise gilt das auch für die Tierwelt.
Und natürlich Drogen...ihhhba...Drogen sind ein Eckpfeiler der menschlichen Entwicklung,Rausch ist der vierte Trieb,natürlich wollen Evangelikale jeden User im Knast und im Feuersee der Hölle schmoren sehen,unabhängig davon das die Bibel gestopft ist mit Drogenvisionen,allen voran der Stechapfeltrip der Offenbarung.
Dazu kommst du mit den Idioten des neuen Narschallplans...so eine Art Attac für Konservative.Hast du dir mal angeschaut wer dahinter steht...Genscher der olle Strippenzieher,Süssmuth,der Ökofaschist Weinzierl uswusw.
Das ganze ist so wirr und widersprüchlich das es Stunden dauern würde diesen Mist zu fleddern.
Ich habs dir schonmal gesagt,und tu das auch wieder,lausige und verschwurbelte Kapitalismuskritik ist so gut wie gar keine Kapitalismuskritik.Im Gegenteil,sie verschleiert in den meisten Fällen die Herkunft ihr Ziel.
Du willst Kapitalismuskritik??
DAS ist Kapitalismuskritik

http://de.youtube.com/watch?v=w9UQA_Me31M


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 15:01
@Warhead

vielen dank Warhead für das Video.... :-)

sehr interesannt, aber nichts anderes sagen die beiden Videos aus, welche ich gepostet
habe.

Der Text war nur Zusatz.


melden

Systemkrise 2008/2009

14.01.2009 um 16:16
Bund prüft Verstaatlichung der Hypo Real Estate, erneute Milliarden werden benötigt.

Joseph Ackermann ließ indes verlauten, dass der Deutschen Bank ein 5 Milliarden Euro Quartalsminus vorliegt



melden