@reOk, wo fange ich an...
re schrieb:So ist es auch mit der Pleite von GM. Vor einem Jahr hatte die Pleite niemand für machbar gehalten.
Wenn man die letzten Jahre unter einem Stein gewohnt hat, dann, ja, nur dann kam diese Entwicklung wohl überraschend. Bitte nicht vom eigenen Erkenntnisstand auf andere schließen.
Vor allem, wieso machst du jetzt einen 180° Schwenk? Das es eine Finanzkrise gibt, ja, wo habe ich da wiedersprochen?
Ich habe nur gesagt dass der von dir verlinkte Artikel von der Prawda grandioser Bullshit ist, hättest du dir den durchgelesen wäre dir das auch aufgefallen.
Ist mal wieder ein typischer Fall von "nur die Überschrift gelesen, den Rest kurz überflogen".
Und wegen Weltuntergang: Ja, dein Link hat mich glauben machen dass du schon in diese Ecke einzuordnen bist.
Denn hättest du den von dir so geschätzten Artikel von der Prawda auch gelesen wüsstest du: das hat garnichts mit der Finanzkrise zu tun. Null, überhauptreingarnix. Du gehörst für mich zu der Kategorie User in diesem Thread die sich nichts sehnlicher herbeiwünschen als einen Krieg, warum ist mir schleierhaft.
Mich regt es nur auf wenn der Thread dann mit Posts zugespammt wird die nichts mit dem Thema zu tun haben.