@darthhotzWieso gehst du off topic?
Deine Behauptungen sind lächerlich! Es ist auch die deutsche und amerikanische Industrie die Medien fördert die aus Kindern und Jugendlichen asoziale Dummköpfe machen.
Und schlechte Abschlüsse bei vielen Ausländern? Das ist ein Problem das von selber vergeht je mehr Generationen an Ausländern es hier gibt, mit jeder Generation steigt die Bildung und Berufsqualifikationen.
Wen willst du denn treffen? Deine Unkenntnis? Das du nicht nachvollzehen kannst das Unterschichten einwandern und hier in einer fremden Umgebung es nicht weit schaffen?
Das was du da als Maßstab für muslimische Nachkommen verwendest sind die Armen die ihr euch geholt habt, es gibt auch unzählige dumme asoziale nicht-muslimische Kinder, daran gemessen könnte man ganz fies sarkastisch meinen es wäre ein Segen das die Deutschen immer weniger Kinder machen. Wäre die selbe bescheuerte Argumentation wie deine beim Muslimen.
Wieso meinst du jetzt überhaupt provozieren zu können? Passt es dir nicht das Muslime um Alternativen bemüht sind um das offensichtlich schädliche unsoziale Zinsystem nicht anwenden zu müssen?
Oder warum willst du meinen das Muslime schleunigst das ach so ungläubige böse unislamische Bankkonto kündigen solln? Ich denke du kannst die Kritik an eurem Banksystem nicht ertragen, denk an Meinungsfreiheit was ihr predigt, vielleicht beruhigt dich das.