Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
13.02.2009 um 20:59Ja ne ist klar ,das ist ja alles nicht so schlimm.
informer schrieb:Ja ne ist klar ,das ist ja alles nicht so schlimm.Das hat keiner behauptet! Komm mal wieder runter!!!
politfrei schrieb:das ist so ein blödsinn....genau das lasse ich nicht mit mir machen.Lern erstmal, dich klar auszudrücken. Man muss sich ja fast zusammenbasteln, was du eigentlich aussagen möchtest, so schlecht ist deine Artikulation und Schreibweise.
niemand schreibt mir das vor!!
Von dem her scheinst Du sehr Fanatisch über Deine Religion zu denken, wenn Du glaubst das sei normal.
Es ist nicht normal
Kopftuchtragen gehört zu denen die nicht frei sind, und es ist bestimmt so daß die Muslime es solange tun , bis Euer Lideri sagt, Kopftuchtragen ist nicht gut, dann wird aus ganz freiem Wille das Kopftuch abgelgt
genau ...wers glaubt.
Und alle anderen sind Ungläubige
politfrei schrieb:Du hast recht ich war dann auch nicht in der Moschee.Siehe dazu meine Beiträge hier zum Thema Morsal!
Hab keine Haßpredikten gehört
Mein Denken mein Handeln ist frei aber das was die Muslime abziehen ist sowas vom
Eindeutig ....Tumult bei der Urteilsverkündung im Falle Morsal.
Ehrenmord: der Täter in einem Gericht in Kabul wäre ich längst frei!!!!
Hallo der Idiot hat einen Menschen getötet und die Familie steht zu ihm und findet Lebenslänglich keine gerechte Strafe.
Nur eines vieler Möglichen Beispiele was glauben aus den Menschen macht !!
Und das heute noch ....erschreckend
Kopftuch wird freiwillig getragen, nicht gar um den Glauben zu signalisieren NEEIIN
hallatyab schrieb:Aber man sollte eben auch bei der Wahrheit bleiben und die ist nun mal, dass es kein Ehrenmord war und die Familie zutiefst unglücklich ist und ihrer Tochter nachtrauert.Finde ich auch das man bei der wahrheit bleiben sollte den morsal wollte einen westlichen lebenstill leben ,das das nicht ungefährlich ist sieht man ja.
dont_panic schrieb:In NOrwegen haben sie ein neues GEsetz, das muslimische Frauen mit KOpftuch, zu Polizisten ausgebildet und eingesetzt werden koennen.Soweit ich die sich bisher entwickelnde Gesetzgebung diesbezüglich beobachte, brauche ich mir keine Sorgen diesbezüglich zu machen. Mittlerweile wurde ja durch alle Instanzen geklagt und vor allen Instanzen sind sie gescheitert mit ihren Kopftuchklagen.
Ein Hoch auf die Toleranz!
Das wird in Detuschland auch so noch kommen. Da kannst du und da koennen die PI leserschaft auch nichts dran aendern.
Die Zeit kommt noch, in der du erleben wirst, wie sich ein muslim/a fuer den bundeskanzleramt bewerben wird!:-)
Stinkt dir bestimmt gewaltig!
Du kannst ja eine Untergrundorganisation gruenden, die Widerstand leisten wird oder einfach Moscheen anzuenden.
hallatyab schrieb:Aber man sollte eben auch bei der Wahrheit bleiben und die ist nun mal, dass es kein Ehrenmord war und die Familie zutiefst unglücklich ist und ihrer Tochter nachtrauert.Wegen der tiefen Trauer die die Eltern ja angeblich haben, ermittelt die Staatsanwaltschaft ja auch gegen den Vater wegen Misshandlunegn der Tochter.
dont_panic schrieb:P. Es gibt auch nen anderen Weg ueber Gericht das Spiel noch umzudrehen. Ein Bekannter von mir kennt sich, in solchen Dingen gut aus (hehe). Aber ich verrate dir nicht wie!:-) Ist aber simple.Ich bin da voller Zuversicht in die Gerichtsbarkeit. Ich wage es ja zu bezweifeln dass eine Revision überhaupt zugelassen wird, denn die Fakten sind erdrückend.
dont_panic schrieb:Wie du es ja geschrieben hast, ist es nicht mehr moeglich dagegen gerichtlich anzugehen. Aber man kann eine neue Klage mit neuen Standpunkt formulieren oder so aehnlich. Ich selbst bin kein Experte, nur das was mir die Person erzaehlt hat, hat sich zuversichtlich angehoert. Aber vielleicht ist es auch nur Unsinn.Fixiere dich lieber auf die letztgenannte Möglichkeit: Es ist einfach nur Unsinn!
dont_panic schrieb:Und besides this, ist es echt traurig, dass die Deutschen echt aus jeder Kleinigkeit ein riesen Theater machen sollen.Nein nein, das Theater machen die rechtsstaatlich Irrgeleiteten denn die verstehen anscheinend die Gesetzesgebung nicht und versuchen nicht vorhandene Rechte einzuklagen
dont_panic schrieb:Ich weiss zwar grob was er meinte, nur kann ihc es schlecht formulierenHauptschule? (Sorry, aber dieser Gag am Rande musste mal sein ;) )
dont_panic schrieb: Wenn ich infos habe, dann werd ich sie dir per pn rueber schicken, du kannst ja eh nichts dran aendernDu glaubst gar nicht welche Rechte man hier alles hat um Dinge noch zu ändern...
dont_panic schrieb:Das wuerdest du aber auch nicht versuchen, oder? Denn dann waerst du aber ein gemeiner Schlingel:-)Ich bin zu so einigen Dingen bereit (im rechtsstaatlichen Sinne) und verfüge Gott sei Dank auch über die notwendigen monetären Mittel
dont_panic schrieb:Es geht dir leider irgendwie nicht wirklich um den Rechtstaat (wie es aber bei Shionoro ist), sondern viel mehr um den "Kampf" gegen den Islam.Da liegst du falsch und versuchst mir etwas unterzuschieben. Klappt aber nicht da ich....(den Rest klemme ich mir lieber)
dont_panic schrieb:Die Muslime versuchen ja, ueber juristischen (also legalen) Mittel ihre Ziele zu erreichen. Wenn es juristisch nicht geht, dann geht da halt eben nichts.Nur scheint es an dem Eingestehen von rechtlichen Niederlagen zu mangeln. Vielleicht sollte man die Finanzierungsfrage bei solchen Fragen mal ein wenig ändern...
dont_panic schrieb:Aber wenn es dann doch geht und den rechtstaatlichen prinzipien entprechen tut, kannst du doch nicht dagegen angehen, ausser natuerlich, du hast andere Ziele, als nur den Rechtstaat zu (was sehr traurig und entaeuschend ist :-) ).Ich kanne immer noch den rechtsstaatlichen Prinzipien widersprechen und eine Verfassungsklage anstreben.
dont_panic schrieb:Ich meine, keiner zwingt dich Muslim zu werden, als whats the problem?Vorher würde ich mich auch aus dem Fenster stürzen....
dont_panic schrieb:Was ist wenn deine Tochter zum Islam konvertiert (kann doch sein hehe) und sie entscheidet sich das Kopftuch zu tragen, dann wird sie wegen Leute wie dir nicht arbeiten koennen.Die Entscheidung überlasse ich ganz meiner Tochter aber sie muss eben auch mit den Konsequenzen klar kommen. Jedenfalls würde ich sie nicht umbringen wollen!