Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 18:45
Ist ja kein Zufall, dass ausgerechnet der arabische Raum längst zu einem wichtigen Absatzmarkt für internationale Mode-Labels geworden ist. In den Golfstaaten tragen die Frauen oft unter ihrem Zelt westliche Designer-Mode, das finde ich nun wieder etwas heuchlerisch
-------------------------------------------------

eine nobel prsidurde würde desingermoder tragen udn ihre harre färben...
sowas gib auch bei uns

haare färben ist nun mal etwas Seher schlechtes, wenn du usere kulur kennen würdest, müsstes du es wiesen..


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 18:50
eine wahre und edle muslima würde sich niemals die harre färben..

und discos und clubs und Alkohol trinken ist eben so verpönt wie harre färben ist nun mal so, sorry

und alle mädels die man in denn clubs abschleppen kann sind die harre gefärbt ist nehmlich syle .....

;) ich weiss das


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 18:53
Was redest du immer von "unserer Kultur"? Du bist angeblich Inder, gehörst somit einem ganz anderen Kulturraum an als Araber und erst recht Türken oder Nordafrikaner.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 18:53
Oh, ja, Gott wird sie verfluchen, diese törichte Haarefärberin, die nur auf ONS aus ist. :D


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 18:57
yoyo

selbt in indien ist harre färben bei frauen schlimm, genau so kurze mini röcken tragen, oder kennt du alles aus bollywood , ist nehmlich eine Fiktion und die leute zu berühgen, denn dort ist nehmlich alles umgekehrt als in bolly...

ja jder muslim ist mein bruder egal woher...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 18:59
jder muslim ist mein bruder

Dann is dein Stammbaum ein Kreis? :D

Man wie kann man nur so verbohrt sein.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:00
Nur mal so, es heißt Haare, nicht Harre ...

In Deutschland arbeitete im Walmart eine nette Türkin an der Kasse, die hatte blaue Strähnen, stand ihr voll gut :D


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:00
um dir mal dein rosarotebrille abzunehmen.. wer zina begehen will, der tut es und man kann es nicht an seinem äusseren fest machen. eine frau mit kopftuch kann genauso zina begehen wie eine frau mit gefärbten haaren.

weisste, lies einfach mal und versuch zu verstehen bevor du hier den klugscheisser markierst. ja es ist richtig, alkohol, clubs etc. sind verpönt und bringen dich vom rechtem weg. aber das habe ich auch nicht gesagt! ich habe gesagt, dass eine frau nicht gleich ins bett mit anderen mänern hüpft, die sich die haare färben. das eine hat nämlich nichts mit dem anderen zutun...

und so nebenbei, ist das haare färben nicht haram. weil ich mich für meinen ehemann so schön machen kann wie ich es will. solange ich meine gefärbten haare nicht in der öffentlichkeit zeige, habe ich im islam nichts unrechtes begangen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:01
Von Mini-Röcken war bislang nicht die Rede, dass das unangemessen ist, kann ich nachvollziehen. Das sehe selbst ich als Westler so.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:04
solange ich meine gefärbten haare nicht in der öffentlichkeit zeige, habe ich im islam nichts unrechtes begangen.
______________________________

hallo guten morgen ich rede von frauen die hoffentlich ihre harre tragen und färben, um zu zeigen das sie zb keine kurdin ,araberin afghain(aus genommen paschun frauen die smachen sowas eh nicht) pakistanerin ist usw...
ihre itenditen verbergen um westlich zu sein, genau von denn und du kannst mir nicht sagen das das halal ist..

ich würde meine frau auch nie die harre färben lassen(wenn ich eine hätte)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:06
Na, ich hoffe für dich, sie würde dich weiter in diesem Forum schreiben lassen ^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:07
ja dann lerne, dass auch mal so auszudrücken. du redest nämlich so allgemein, dass leute die keine ahnung von der thematik haben, vollkommen verwirrt sind.


und nochmal. auch wenn eine frau ihre gefärbte haare öffentlich zeigt, heisst es nicht, dass sie ein leichtes mädchen ist!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:13
und nochmal. auch wenn eine frau ihre gefärbte haare öffentlich zeigt, heisst es nicht, dass sie ein leichtes mädchen ist!
----------------------------------------------------------------

ja klar ist schön klar, aber komischer weisse sind es die mädschen die sylisch sind und sich blond verben,

genaiu so könnte ich mann sagen , ja nur weil jemand mit engen rose hodsen und engen rosanen muskel shirt duch die Strassen lauft gleich gay ist...!???

finde dich etwas naiv


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:19
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Dein Männerbeispiel würde dem entsprechen, wenn eine Frau wie Madonna in ihren peinlichsten Zeiten rumliefe, mit Unterwäsche als Oberwäsche etc. ^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:21
Man kann zwar manchmal vom Aeusseren auf das Innere schliessen, man kann sich aber auch gewaltig irren.... Schon interessant was fuer ein oberflaechlicher Konformismus hier zu Tage kommt

Wenn sich Muslima in westlichen Laendern nicht mal etwas anpassen DUERFEN wenn sie das wollen, wird es nie zu einer effektiven Integration kommen, und Probleme sind vorprogrammiert.
Niemand verlangt das die Frauen ihre Wurzeln verraten, im Geist koennen sie noch genau so Muslim sein wie die in der Dicksten Burka, und auch kleiden koennen sie sich doch wie sie wollen, auch ganz konservativ, nur sollte man ihnen die Wahl lassen


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:22
gutes beispielt lieber yoyo

madonna färbt sich ihre harre auch blond..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:22
Außerdem ist blond nicht gleich blond. Wasserstoffblond wirkt ganz anders als semmel- oder mittelblond ^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:22
@ifrit

Vielleicht wurdest du ja schon von vielen blonden Muslimas, die kein Kopftuch tragen, enttäuscht. Deshalb musst du ja nicht gleich alle für schlecht befinden.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:23
und ich finde dich etwas oberflächlich

du solltest auch (in deinem vielleicht jungen alter) wissen, das nicht alles "schlechte" und jede sünde öffentlich ist. viele sünden passieren auch im verborgenen. das heisst, das auch ein nach aussen hin frommer mann oder fromme frau, seine/ihre sünden auch (wissentlich) begehen. das heisst aber nicht das diese moslems, dann keine richtigen moslems sind. genau das gilt auch für frauen die gern mal in clubs tanzen gehen. auch das können muslimas sein. auch ein mann der zina begeht ist ein moslem. das sind sünder, wie jeder mensch ein sünder ist. deswegen sollten wir jeden tag und so oft wir können um verzeihung bitten. aber du mein lieber bist nicht erhaben über alles und darfst beurteilen, wer hier moslem ist und wer nicht.

du als so "frommer mann", hast mich ja auch per pn so schmutzig beschimpfst (obwohl du garnicht weisst wer ich bin, und auch wenn du es wüsstest müsste man dir dafür die zunge abschneiden!)
bist du deswegen kein moslem? oder gilt die regel die du aufgestellt hast für alle, nur nicht für dich? ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:25
"ja klar ist schön klar, aber komischer weisse sind es die mädschen die sylisch sind und sich blond verben, "

Nein
es gibt Maedchen die sich die Haare Blond Faerben um ein ensprechens Klischee zu bedieen aber die Mehrheit tut es weil sie sich es einfach nur so schoen finden...


melden