@dont_panicNein ich weiß wirklich nicht von welcher seite du redest. woher auch? Allmy oderwas? ka ich habe keine ahnung welche seite:
Seitenaufrufe gesamt: 51.042.210!
hatt.
ich kenn mich da nicht so aus. Dieser Infokriegscheiß oderwas?
"Und das isch mir Wurscht. Ich verletze ja nicht deine Gefuehle"
Ja und kannst ruhig sagen das mein Unglaube scheiße ist. ist ja deine Sicht und die hat mich ja nicht zu interessieren. Sowas verletzt doch nciht meinen Gefühle. So schwach sind meist leider nur die Gläubigen die sich dann von karrikaturen usw. verletzt fühlen. Wer wirklich glaubt kann auch nicht verletzt werden in seinen Glauben. Wer sich verletzen lässt in seinen Glauben durch andere ist kein wahrer Gläubiger und selbst "ungläubig"
"Muslimische Polizistinnen in Finnland, duerfen ihre Kopftuecher auch tragen. Langsam merke ich warum die Deutschen so abkacken in der Pisastudie.
Glaub mir, wenn keiner Stress machen wuerde, dann wuerdest du auch keinen machen. Du bist einfach ein Mitlaeufer."
Ja das meinst du. Du bist ja auch nur mitläufer bei den Muslimen die sich über das verbot aufregen, würde sich kein moslem aufregen würdest du das auch nicht machen, das ist dann der Umkehrschluss. Irgendwo hatt man immer input für seine meinung her sonst hätte man keine!
Klar können Gesetze verändert werden und wenn es dann abgeschafft wird ist dann auch gut. Jeder soll seinen Glauben leben aber ich finde halt Glauben ist etwas für den privaten bereich. Und es ist aj auch nicht so das ich will das niemand mehr ein Kopftuch trägt nur halt nicht da wo es "verboten" ist oder eben angemessen ist es ab zu nehmen.
Deine Schwestern haben das Recht auf Arbeit wie jeder andere hier auch. Wenn ich meine Stiefel anbehalten will nimmt mich auch keine Bank. So ist das nunmal oder soll ich jetzt stress machen weil die ich nicht den kleidervorschriften der bank entspreche?