@dont_panicNein ich weiß wirklich nicht von welcher seite du redest. woher auch? Allmy oderwas? ka ich habe keine ahnung welche seite:
Seitenaufrufe gesamt: 51.042.210!
hatt.
ich kenn mich da nicht so aus. Dieser Infokriegscheiß oderwas?
"Und das isch mir Wurscht. Ich verletze ja nicht deine Gefuehle"
Ja und kannst ruhig sagen das mein Unglaube scheiße ist. ist ja deine Sicht und die hat mich ja nicht zu interessieren. Sowas verletzt doch nciht meinen Gefühle. So schwach sind meist leider nur die Gläubigen die sich dann von karrikaturen usw. verletzt fühlen. Wer wirklich glaubt kann auch nicht verletzt werden in seinen Glauben. Wer sich verletzen lässt in seinen Glauben durch andere ist kein wahrer Gläubiger und selbst "ungläubig"
"Muslimische Polizistinnen in Finnland, duerfen ihre Kopftuecher auch tragen. Langsam merke ich warum die Deutschen so abkacken in der Pisastudie.
Glaub mir, wenn keiner Stress machen wuerde, dann wuerdest du auch keinen machen. Du bist einfach ein Mitlaeufer."
Ja das meinst du. Du bist ja auch nur mitläufer bei den Muslimen die sich über das verbot aufregen, würde sich kein moslem aufregen würdest du das auch nicht machen, das ist dann der Umkehrschluss. Irgendwo hatt man immer input für seine meinung her sonst hätte man keine!
Klar können Gesetze verändert werden und wenn es dann abgeschafft wird ist dann auch gut. Jeder soll seinen Glauben leben aber ich finde halt Glauben ist etwas für den privaten bereich. Und es ist aj auch nicht so das ich will das niemand mehr ein Kopftuch trägt nur halt nicht da wo es "verboten" ist oder eben angemessen ist es ab zu nehmen.
Deine Schwestern haben das Recht auf Arbeit wie jeder andere hier auch. Wenn ich meine Stiefel anbehalten will nimmt mich auch keine Bank. So ist das nunmal oder soll ich jetzt stress machen weil die ich nicht den kleidervorschriften der bank entspreche?
"Es geht dir einfach nur darum, die Muslime zu kraenken und nicht um das Gesetz. Paranoia wuerde ich sagen. Krank. Von Typen wie dich, lass ich mich eben nicht verarschen. Du hast viel mit Afghanen zu tun? Ich bin selber ein Afghaner. Jetzt merkst du vielleicht, dass es auch andere Afghanen gibt, die das nicht so locker sehen. Uebrigens war es eine Afghanin, die es bis zum Verfassungsgericht geschafft hat."
Ja und ist mir doch egal ob das eine Afghanin war. Jeder glaubt anders und meint sein Glaube ist besser oder richtiger als der des anderen. Ich kenne halt eine Afghanische Gemeinde und war auch auf ein paar Hochzeiten eingeladen und hatte viel spaß aber mit Kopftuh habe ich unter diesen knapp 500Afghanen keine gesehen. Naja klar gibt es auch andere Afganen.
Es geht mir nicht darum Muslime zu kränken. man oh man ich behandle Muslime genau so wie jeden anderen menschen selbst wenn sie ein Kopftuch anhaben, würde ich ihnen immer helfen wenn sie Hilfe brauchen. Mensch ist Mensch.
Es geht doch nur um Ämter und Schulen eben um Staatseinrichtungen.
"Ich kenne genuegend Afghanen, die keinen Kopftuch tragen und sind sie jetzt integriert oder was? Integriert in die deutsche Kultur oder was? Soll ich dein Arsch lecken, damit man mich als integriert bezeichnen kann?"
geht es um integration? nein vllt wissen diese nur das man zum glauben kein Kopftuch braucht und das das kopftuch kein bestandteil des Islams ist.
Nee du sollst meinen rsch nicht lecken außer du willst das umbedingt aber da würde immernoch das problem sein das ich das nicht will. du sollst du bleiben oder dich halt dahin entwickeln wo du hin willst und dich eben dann an regeln halten die es nunmal gibt und an die ich mich auch halten muss, so wie jeder andere hier.
"Uebrigens gefaellt es mir gar nicht, das Typen wie dich, ueber das Leben anderer Menschen und vorallem meiner Schwester, entscheiden. Du kannst mich verstehen, oder? Das wuerde dir auch nicht gefallen, wenn ich dir auf der Arbeit ein Kopftuch aufzwinge, oder?"
ich entscheide nicht über das leben deiner schwester, das tut sie hoffentlich ganz alleine. Soll ich mich jetzt beklagen, das die bank über mein leben entschiden hatt, weil ihr mein Tattoo das ich im Gesicht habe nicht gefällt und mich so nicht genommen hatt?
Wenn das kopftuch in den Job pflicht wäre und ich diesen Job umbding wählen wollen würde, dann würde ich mich anpassen und es tragen. Als schweißer muss ich auch eine Schutzbrille tragen auch wenn sie mir vllt nicht gefällt.
"Wir sollten das gute von den anderen Laendern nehmen und nicht das schlechte."
Gut und Schlecht ist ja wohl relativ, das eine magst du als gut empfinden und die anderen als schlecht.
"Es werden sowieso irgendwann mehr Muslime als Christen geben in Deutschland, sollen wir dann die gleiche Politik machen, wie die von heute? Aber dann mit umgekehrten Massstaeben."
Mag sein ist mir auch egal aber wenn die Moselms die Christen dann so behandeln wie der Staat heute die Moselms ist das vollkommen ok. denn wo sind denn die nachteile außer jetzt so ein komisches Kopftuchverbot in Staatseinrichtungen? Klar du wirst sie als vermeintliches opfer überall sehen.
"Ich kann so einen ignoranten Pack wie dich nicht leiden."
Wenn ich ignorant bin was bist dann du? der sienen Glauben als einzig richtigen und absolut wahr ansieht?????? man oh man sowas nennt man ignoranz.