Licht aus
08.12.2007 um 23:26Und für dich ist es nur eine gute Idee, wenn diese einschränkt und du sie anderen aufoktruieren kannst, oder?;) Hobbydespot?;)
krungt schrieb:Und für dich ist es nur eine gute Idee, wenn diese einschränktIch merke, dass Du mich völlig falsch einschätzst! :)
krungt schrieb:und du sie anderen aufoktruieren kannst, oder?Ui...ui...ui...schön, Deine Gedankengänge nachzuvollziehen!! :D :D :D
roteroktober schrieb:Und so lange die NASA z.B nicht ihr Trägerraketen Konzept ändert, passiert bei mir auch nix.Irre ich mich, oder hast Du (in einem Thread nicht mal 'sinngemäss') geschrieben/ unterstützst, man soll die Amis nicht immer als Vorbild nehmen??? ;) ;) :D
roteroktober schrieb:Und ich glaube, dass die Leute die den ganzen Klima hype supporten, nie ein Hirn besessen haben.Dann kann das schon mal richtig einordnen! ;) ;)
niurick schrieb:Irre ich mich, oder hast Du (in einem Thread nicht mal 'sinngemäss') geschrieben/ unterstützst, man soll die Amis nicht immer als Vorbild nehmen???Wenn ich so etwas schon höre...
roteroktober schrieb:Du kannst doch nicht von einer Sache auf die andere schließenAber, das ist doch der Denkfehler, der Euch die ganze Zeit passiert!! :(
niurick schrieb:Bleibt es Dein Geheimnis, was Du mit diesem Video sagen wolltest, oder gibt es eine Auflösung??Nachdenken und Einschalten bringt Erkenntnis!
Das klingt doch ganz kommunistischDas Jemand mal wieder die Kommu Keule rausholt, weil ihm nix besseres einfällt, war mir klar.
Wir überlassen unsere Eigenverantwortung dem Staat.
Vielleicht sollte jemand Beauftragtes nach Stasi - Manier in den Haushalten die Mülltrennung überwachen , das Einsetzen von Energiesparlampen übernehmen - und wo er schon mal da ist , lass ich den Motor meines Wagens aus und mich schieben