Licht aus
08.12.2007 um 22:23Wenn ich darauf ehrlich antworte , werde ich gesperrt . :D
krungt schrieb:Klimawandel gibt es vllt.Soll das etwa ein Scherz sein?? :D :D :D
dennis42349 schrieb:vorallem wenn iwelche monsunregen tagelang ich deutschland! fallen!, oder es hier iwelche stürme gibt, sowas gabs hier voher nicht!Nein, noch nie gab es Unwetter oder Überschwemmungen, hat alles erst vor einem Jahr angefangen!
xy schrieb:Angst ist der Motor für die Einleitung von VeränderungenAngst ist aber auch ein Grundpfeiler unseres Systems/Politik, durch die angstmache wird der doch Kohle gescheffelt, und zwar nicht wenig.
roteroktober schrieb:durch die angstmache wird der doch Kohle gescheffelt, und zwar nicht wenig.Was soll denn dieser ewige Schwachsinn!
Das (eventuelle) Geldverdienen hat doch mit der grossen Verantwortungslosigkeit/ "Scheissegal-Einstellung" nicht das geringste zutun!!!!!!!!!!Natürlich hat es das, wenn mir von den Medien suggeriert wird, ich solle mein Haus, mein Auto oder gar meine Gewohnheiten umstellen, weil ich sonst ein Arschloch wäre, hat das sehr wohl damit zu tun.
Dreamliner schrieb:Mein PC hat nen Stromspar Prozessor drinnSiehste, auf so etwas steig ich sicherlich nicht um! :D
Mein PC hat nen Stromspar Prozessor drinnLOL, stromsparprzoessor...im Klartest, ein Intel Core 2 Duo...
Siehste, auf so etwas steig ich sicherlich nicht um!