Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht aus

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht aus

08.12.2007 um 22:55
nein kein core duo ein Geode NX 1750+ anonsten nehm ich mein Notebook zum Stromsparen :D


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 22:57
@ roteroktober
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:Natürlich hat es das
Dann musst Du aber schon zwischen der (uns vorgegaukelten) Suggestion und der "Geldmaschinerie" unterscheiden!

-------
wenn mir von den Medien suggeriert wird, ich solle mein Haus, mein Auto oder gar meine Gewohnheiten umstellen [...] hat das sehr wohl damit zu tun.
Siehst Du, so meine ich das! ;) ;)
Damit kann ich mehr anfangen, als mit Deinem anderen Post! :) :)


Was ich allerdings nicht verstehe und als Widerspruch ausgemacht habe.....


Wenn man uns zum Verzicht auffordert, wo bleibt da der finanzielle Anreiz für 'DIE'???


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht aus

08.12.2007 um 22:57
Spätestens seit Greenpeace mit der BLÖD-Zeitung gemeinsame Sache macht, weiß ich dass wir verarscht werden!


melden

Licht aus

08.12.2007 um 22:59
^^Leider kapieren es halt viele nie und fallen immer wieder darauf herein.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:01
Oh , Mann , Hansi , ich frag mich bis heute , was dich dazu veranlasst hat , dich mal als Öko- Bauer zu versuchen...


2x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 23:02
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:Geode NX 1750+
? oh man! ein prozessor mit 128kb level 1 cache?

was stellste damit denn noch groß an? läuft ja kaum eine neue Grafikanwendung heute nich mit...

und ausserdem...bin ich nun der einzige mit besonders viel Licht
zwischen 8:00 und 8:05?


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:05
[/quote]LOL, stromsparprzoessor...im Klartest, ein Intel Core 2 Duo...[/quote]

Scheiß auf Core 2 Duo, ich bin sogar so krass, ich werd mir bald nen quad Core kaufen :D
Wenn man uns zum Verzicht auffordert, wo bleibt da der finanzielle Anreiz für 'DIE'???
Naja, du musst das mal so sehen.

Wenn es nach den Klima Extremisten gehen würde, sollten wir erstmal unser Haus teuer dämmen lassen, unsere Karren Klima-freundlicher Fahren/umrüsten (hab mich schon immer gewundert, warum die Klima Anlage Klima Anlage heisst), es werden Steuern auf alles und jeden erhoben.

usw usf


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 23:06
bin eh nicht so der große Zocker am PC nutze meinen meistens nur für inet oder office etc da reicht mir der voll aus. Zum zocken hab ich immer noch meine Xbox.

nein bist nicht der einzige mit viel licht mein Nachbar hatte seine ganze Weihnachtsbeleuchtung auf´m balkon an :D


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:07
Sollte ich meinen Humbie also jetzt vllt doch nicht tunen? *grübel*


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:08
@ roteroktober
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:es werden Steuern auf alles und jeden erhoben.
Und was hindert Dich/ mich/ uns daran, das als Nebenerscheinung zu sehen und uns auf den Nutzen dieser Neuerungen zu konzentrieren??

Niichts und niemand, oder??? ;)


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:09
^^Dann konzentriere Dich für dich! Und bestimme nicht, was andere zu denken haben!;)


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 23:11
Ihr reagiert auf die heutige Aktion wie präpubertierende Kinder:
"Der passt mir nicht , also spiele ich nicht mit!"

Völlig egal , wer "Licht aus" Initiator war - es ging um den Gedankenanstoß zum Klimaschutz. Unabhängig von der vermehrten Sonnenaktivität müssen WIR uns Gedanken machen , wie UNSER Beitrag zur Aufhaltung der Erderwärmung aussehen könnte.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:12
Und was hindert Dich/ mich/ uns daran, das als Nebenerscheinung zu sehen und uns auf den Nutzen dieser Neuerungen zu konzentrieren??
Nutzen?

Letztens gab es doch diesen Skandal um den Rußfilter für das Auto, die gingen zwar retour, trotzdem glaube ich, dass viele dieser kleinen Klima Hilfsmittel nix bringen, noch nicht.


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:14
Seltsam wie sonst bei anderen Themen über Bild "hergezogen" wird. Jetzt wird Bild zum "Himmelsbuch" erklärt! Ja, ja die Zeiten sind verrückt. Aber es gibt auch noch ein paar, welche sich nicht verrückt machen lassen.;)


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:17
@ krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und bestimme nicht, was andere zu denken haben
Ist Dir nichts anderes/ besseres eingefallen??? :D


Solange ein Fragezeichen dahintersteht masse ich mir nunmal nichts an!!


Meiner Meinung sind auch --> 8)


/dateien/pr41355,1197152257,72qb5t1

-------

@ xy

Ich suche unter Deinem Post die Stelle zum unterschreiben! ;) :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht aus

08.12.2007 um 23:18
@xy
Zitat von xyxy schrieb:Oh , Mann , Hansi , ich frag mich bis heute , was dich dazu veranlasst hat , dich mal als Öko- Bauer zu versuchen
Wer wird denn gleich persönlich werden?


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:19
Krungt:

Ein Zitat:

Einer guten Idee ist es egal - WER sie hatte.


1x zitiertmelden

Licht aus

08.12.2007 um 23:22
Und bestimme nicht, was andere zu denken haben
Ist Dir nichts anderes/ besseres eingefallen???
Diese Antwort war eh schon zu gut für dich!
Und da kannst du dich aufblasen wie ein Pfau oder ein Luftballon. ;)


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:23
@ xy
Zitat von xyxy schrieb:Einer guten Idee ist es egal - WER sie hatte.
Dein Zitat ist klasse! :)
Für die meisten ist es allerdings nur dann eine gute Idee, wenn sie möglichst nicht mit Einschränkungen verbunden ist!!! :(


melden

Licht aus

08.12.2007 um 23:25
Richtig.


melden