Licht aus
08.12.2007 um 22:55nein kein core duo ein Geode NX 1750+ anonsten nehm ich mein Notebook zum Stromsparen :D
roteroktober schrieb:Natürlich hat es dasDann musst Du aber schon zwischen der (uns vorgegaukelten) Suggestion und der "Geldmaschinerie" unterscheiden!
wenn mir von den Medien suggeriert wird, ich solle mein Haus, mein Auto oder gar meine Gewohnheiten umstellen [...] hat das sehr wohl damit zu tun.Siehst Du, so meine ich das! ;) ;)
Dreamliner schrieb:Geode NX 1750+? oh man! ein prozessor mit 128kb level 1 cache?
Wenn man uns zum Verzicht auffordert, wo bleibt da der finanzielle Anreiz für 'DIE'???Naja, du musst das mal so sehen.
roteroktober schrieb:es werden Steuern auf alles und jeden erhoben.Und was hindert Dich/ mich/ uns daran, das als Nebenerscheinung zu sehen und uns auf den Nutzen dieser Neuerungen zu konzentrieren??
Und was hindert Dich/ mich/ uns daran, das als Nebenerscheinung zu sehen und uns auf den Nutzen dieser Neuerungen zu konzentrieren??Nutzen?
krungt schrieb:Und bestimme nicht, was andere zu denken habenIst Dir nichts anderes/ besseres eingefallen??? :D
xy schrieb:Oh , Mann , Hansi , ich frag mich bis heute , was dich dazu veranlasst hat , dich mal als Öko- Bauer zu versuchenWer wird denn gleich persönlich werden?
Und bestimme nicht, was andere zu denken habenDiese Antwort war eh schon zu gut für dich!
Ist Dir nichts anderes/ besseres eingefallen???
xy schrieb:Einer guten Idee ist es egal - WER sie hatte.Dein Zitat ist klasse! :)