Licht aus
08.12.2007 um 22:55nein kein core duo ein Geode NX 1750+ anonsten nehm ich mein Notebook zum Stromsparen :D
Dann musst Du aber schon zwischen der (uns vorgegaukelten) Suggestion und der "Geldmaschinerie" unterscheiden!roteroktober schrieb:Natürlich hat es das
wenn mir von den Medien suggeriert wird, ich solle mein Haus, mein Auto oder gar meine Gewohnheiten umstellen [...] hat das sehr wohl damit zu tun.Siehst Du, so meine ich das! ;) ;)
? oh man! ein prozessor mit 128kb level 1 cache?Dreamliner schrieb:Geode NX 1750+
Wenn man uns zum Verzicht auffordert, wo bleibt da der finanzielle Anreiz für 'DIE'???Naja, du musst das mal so sehen.
Und was hindert Dich/ mich/ uns daran, das als Nebenerscheinung zu sehen und uns auf den Nutzen dieser Neuerungen zu konzentrieren??roteroktober schrieb:es werden Steuern auf alles und jeden erhoben.
Und was hindert Dich/ mich/ uns daran, das als Nebenerscheinung zu sehen und uns auf den Nutzen dieser Neuerungen zu konzentrieren??Nutzen?
Ist Dir nichts anderes/ besseres eingefallen??? :Dkrungt schrieb:Und bestimme nicht, was andere zu denken haben
Wer wird denn gleich persönlich werden?xy schrieb:Oh , Mann , Hansi , ich frag mich bis heute , was dich dazu veranlasst hat , dich mal als Öko- Bauer zu versuchen
Und bestimme nicht, was andere zu denken habenDiese Antwort war eh schon zu gut für dich!
Ist Dir nichts anderes/ besseres eingefallen???
Dein Zitat ist klasse! :)xy schrieb:Einer guten Idee ist es egal - WER sie hatte.