Licht aus
09.12.2007 um 12:57also das Linden Center bei mir neben an hatte auch die volle Beleuchtung an. Die haben auf keinen Fall mitgemacht :) Obwohl Einakufen im Dunkeln wäre auch mal was neues :D
Sabnock schrieb:Welchen Weihnachtsmarkt meinst du? Also bei mir in Nürnberg war auch nichts, soweit ich weiss.Genau, das meinte ich ja. Es brannten die Lichter, wie jedes Jahr. Und da um 20.00Uhr, sich die Massen auf dem Weihnachtmarkt "balgten", wäre dies zu Zeichensetzung für die Aktion "Licht aus" eigentlich Pflicht gewesen!. Aber Pustekuchen! Da waren sogar mehr Lichter, als letztes Jahr an!;)
Gladiator schrieb:Wer hätte des gedacht? Heute ist Google wieder weiß.Schade, ich fand den schwarzen Hintergrund eigentlich schicker. :)
krungt schrieb:Allein der Flug dorthin, ist Energieverschwendung!Sollen sie lieber nach Bali laufen?
Dreamliner schrieb:dafür hab ich aus Solidarität um 0:00 mein licht aus gemacht ^^^^
gelberwolf schrieb:Wie erwartet, war ich fast der einzige der das Licht ausschaltete, alle anderen in der Umgebung hatten Festtagsbeleuchtung.Ich hab das Licht auch nicht ausgemacht, wieso auch?
Noch scheint einigen trotzdem kein Licht aufgegangen sein.