Licht aus
09.12.2007 um 18:38Oder das Ding mit dem RED-NOSE DAY...oder den Wahlen oder die Medien.........alles Dinge die uns manipulieren sollen um zu machen was DIE möchten.
kreuzritter. schrieb:Die "Studie" zu Kernkraftwerken wurde in der SZ veröffentlicht, wenn man die Studie richtig interpretiert, stellt man fest, das es keine (!) erhöhten Krebsfälle in der Nähe von Kernkraftwerken gibt. Ich vermute, die Studie wurde von einer Solarfirma in Auftrag gegeben;-)Moin,
Corban schrieb:Zu sehen war Fam. Müller die am Tisch saß und rückwertsgezählt hat bis sie ihre 20Watt Glühbirne ausgemacht haben.Das hab ich auch gesehen, wie die sich gefreut haben! :D:D
Hach ist das schön, bei Kerzenschein gemeinsam am Tisch zu sitzen.... und nun essen wir auch noch....
"Muddi, mach mal den Elektrogrill an!"
Corban schrieb:die Medien haben mit der Klimaerwärmung (die Natürlich von statten geht) etwas gefunden womit se die Leute an den Fernseher/Zeitung/Internet/Radio fesseln können.*Ironie an*
Corban schrieb:"Wir sind gemeinsam stark und ändern was!"Wenn das das Ziel war, dann kann ich etwaige Kritik ja noch weniger verstehen.
ProjectSerpo schrieb:Ok, das Licht wird ausgemacht, aber der Computer bleibt ankannst ja nen Notebook nehmen und über Batterie laufen lassen :D
breakibuu schrieb:Hätte die Aktion "Strom aus" geheißen, dann hätte das schon einen SymbolcharakterDu zeigst (leider recht eindrucksvoll) was passiert, wenn man sich die falschen/ zuviele Gedanken macht, anstatt das Ziel dieser Kampagne zu erkennen! :(
gehabt. Aber "Licht aus" war eine einzige Lachnummer.
breakibuu schrieb:Was verbraucht denn mehr Strom, nen Fernseher oder nen paar Glühbirnen?Hast Du Dich das vor der "Licht-aus"-Aktion auch schon mal gefragt, oder nimmst Du es nur als Ausreder für's Nichtstun?? ;)
breakibuu schrieb:Da hab ich mir echt gewünscht, dass das gesamte nukleare Arsenal der MenschheitSolche Kommentare verleihen Deinen Posts in schöner Regelmässigkeit die 'Würze'! :(
auf Deutschland niederregnet...
Dreamliner schrieb:kannst ja nen Notebook nehmen und über Batterie laufen lassenNachdem ich mehrere Deiner Posts gelesen habe, kann ich Dir mal folgenden Tipp geben: