immortel schrieb:Ey was erzählst du da,russland ist ein reiches Land? Man was bist du einer aus der Sonderschule, wie kannst du so etwas behaupten ohne es zu wissen?
Ich glaube eher, dass Du aus der Sonderschule kommst...
immortel schrieb:Ich bin jedes jahr in Russland.Erstens Russland tinkt viel wenigr im Vergleich zu den neunzigern.Zweitens sehr viele Menschen vor allem tausende vn Dörfern leben immer noch unter dem Existenzminimum! Vieler Häuser sind älter als der 2. Weltkrieg!
In von der "Welt" abgeschnittenen Dörfern vielleicht. Meine Verwandte sind zwar nicht reich aber die hungern auch nicht, haben ständig Strom, etc. Existenzminimum? Ja, aber nur bei den Pennern, die nicht arbeiten wollen. So gibt auch sollche in Deutschland die in den Unterführungen leben. Träum weiter, Kind!
immortel schrieb:Ich war letzten Sommer dort.Die Kids sind Toxikomanen warum? Weil die nicht einmal Geld haben um sich Vodka zu besorgen...
Das sind genauso hängengebliebene wie Du, die nur vom Staat Hilfe erwarten um sich besaufen zu können.
immortel schrieb:Oh Gott kein Wunder dass es hier so viele dumme gibt, denn sogar die Lehrer an den Deutschen Schulen wissen nicht, was Sache ist!
Bist wohl einer von denen -.-
immortel schrieb:Arbeiten wenig? Als mein Vater dort noch gelebt hatte, hatte er 16 Std. pro Tag mehrere jahre gearbeitet und wir hatten trotzdem nicht inmal Geld um Nahrungsmittel zu kaufen...
Als ich dort gearbeitet habe, bekam ich 10 Monaten keinen Lohn, aber das war 1990-1991. Nicht destotrotz hatten Wir immer was zu essen, denn wir haben Vieh gezüchtet und geschlachtet. Verkauft, und davon ganzes jahr gelebt, Ganze Äcker gehabt und gepflückt und geerntet.
Aber wie gesagt wer nichts tun will , der kann auch nichts haben. Also troll nicht hier rum sondern werde erst erwachsen. bei meinen 32 Jahren weiss ich wovon ich rede.