@g8Kriminaliät darf nicht geduldet werden. Das ist uns schon klar.
Dass dieses Land offensichtlich an den Rand seiner Aufnahmekapazität stösst leuchtet den Meisten auch ein.
Doch zu sagen, man wurde, und wird niemals durch Zuwanderung bereichert ist nicht richtig.
Für jeden der sich mit den Tatsachen auseinander setzt ist es mehr als ersichtlich, dass D ohne seine Ausländer nicht das wäre was es heute ist. Ein Wirtschaftsgigant.
Man sollte das Zuwanderungsgesetz überarbeiten. Ja.
Man sollte vielleicht auch überdenken, ob es nicht sinnvoller wäre Wiederholungstäter, wie diesen Mehmet, für immer auszuweisen. Sicher.
Doch meiner Ansicht nacht rührt die Kriminalität aus ganz anderen Faktoren her, und es wäre sinnvoller dort anzusätzen.
Gründe für eine hohe Kriminalität sind ein grosses Gefälle zwischen Arm und Reich. Soziale Ungerechtigkeit und der kriminelle Charakter einer ganzen Gesellschaft.
So wie es bei uns der Fall ist.
Wie soll der kleine Mann ehrlich zur Arbeit gehen, 5,20 die Stunde verdienen, davon noch 2,50 Steuern zahlen und seelenruhig dabei zusehen wie die Obrigkeit, die die mit gutem Beispiel vorran gehen sollte, gerade das Gegenteil tut.
Sie arbeiten nicht, schmarotzen sich auf userem Buckel durch, lügen uns noch unverschämt in die Taschen und erwerten von uns Gehorsam und Pflichterfüllung wie im Preussischen Reich.
Da zeigt Dir doch jeder konsequente Mensch den Vogel und sagt sich "Wie Du mir so ich Dir" (Kants kathegorischer Imperativ, Asmo
;))
Also weiche ich nicht von meiner Meinung ab, dass Einwanderer eine Bereicherung darstellen, sondern sage, dass gerade die Führungsriege, also die Alteingesessenen das Problem sind und dieses Land wie eine Zitrone ausquetschen.
Ich setze noch einen obendrauf, und behaupte dass selbst die Einwanderungspolitik, die zur Zeit vorherrscht ausschliesslich dazu gedacht ist, um noch mehr auusquetschen zu können.