@HansiHansi schrieb:Was haben die Europäer den 16 Mio. muslimischen Einwanderern getan, dass sie die demokratischen Freiheiten, die sie in ihren Heimatländern nicht annähernd genießen dürfen, dermaßen missbrauchen?
16 Mio. muslimische Einwanderer missbrauchen demokratische Freiheiten? Wie missbrauchen sie es?
Hansi schrieb:Und immer wieder wird von der Masse der Muslime für dieses Tun Verständnis gezeigt.
Zeigst du Verständnis für den Irak-Krieg? Für den Afgahnistan-Krieg? Für andere aggressionen des Westens gegen muslimische Länder? Sanktionen? Geheimdienst Spielereien? ...
Vielleicht nein, aber tausende andere tun es und sollte man nun denken das ihr alle die Aggressionen die überwiegend unschuldige Muslime trifft unterstützt?
Du jedenfalls sagst das 16. Mio Muslime Terror befürworten.
Noch vor paar Tagen lass ich auf einer Zeitung namens Glocke von einer Umfrage an 1000 Muslimen, daraus ging hervor das die Mehrheit Gewalt befürwortet wenn der Islam mit Gewalt angegriffen wird. Und ich weiß nicht mehr genau, es war eine sehr extreme Minderheit bei den befragten sie terroristische Selbstmordattentate befürwortete, ich habe die Zahl total vergessen, ich glaub es war unter 10% aufjedenfall, weiß es echt nicht mehr, ich weiß noch wie ich dachte, na siehste die Mehrheit befürwortet Gewalt nur zu Verteidigung des Islams, wie gesagt die Frage war wenn der Islam mit Gewalt angegriffen wird.
Die Umfrage wundert nicht, würde man nicht-muslimische Deutsche auf der Straße fragen ob Gewalt rechtens wäre wenn andere mit Gewalt ihr Land und ihre Überzeugung angreifen dann würde jeder es befürworten. Recht auf Selbstverteidigung eben.
Man fände aber auch eine gewisse Minderheit die die Kriege im Nahen Osten absolut befürworten würde, diese sollte man auch von jenen unterscheiden die erst jetzt nach dem Einmarsch sagen man kann jetzt nicht einfach abhauen, dieses denken ist nachvollziehbar aber den Angriff von Anfang an unterstützt nur eine Minderheit.
Du machst dich nur unglaubwürdig wenn du meinst es wäre so viel anders bei Muslimen als bei deiner Gesellschaft was solche Dinge betrifft.
Die Mehrheit der Menschen möchte Frieden, für einen Krieg stimmen nur Extremisten zu aller ideologischer Richtung und Menschen die eine Lebensgefährliche nahe Bedrohung für sich spühren, im Normalfall will keiner Krieg, einfache Bürger sind keine Politiker, niemand hat lust sein Leben mit einem Krieg zu ruinieren.